“Nicht billig, aber sehr gut” 4 von 5 Sternen

PIER 73 Restaurant
3500 Cessna Drive, Richmond, Britisch-Kolumbien V7B 1C7, Kanada
604-276-1954
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im PIER 73 Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 14 von 670 Restaurants in Richmond
Preisbereich: USD 13 - USD 26
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Kornwestheim, Deutschland
“Nicht billig, aber sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir bekamen ohne Wartezeit einen tisch für zwei Personen durch die überaus freundliche junge Dame zugewiesen. Der für uns zuständige Kellner war ebenfalls sehr freundlich, nach meinem Geschmack versuchte er aber zu sehr, sich anzubiedern.
Wir bestellten uns Flatiron Steaks, medium, die auf den Punkt gebraten waren, dazu gab es Gemüse (nicht nur, wie sonst in Canada oft serviert, halbrohe Möhren, sondern wir bekamen Grünspargel, Blumenkohl, Broccoli und Karotte) und Kartoffelpürree. Es schmeckte uns vorzüglich. Der Kellner zeigte uns noch die Nachtisch-Tartes, zu denen wir uns gerne überreden liessen. Wir bestellten 3 Stück, mit zwei Gabeln, was gar kein Problem war. Einfach köstlich

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“sehr standardisiertes geschäftskundenrestaurant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

mit überschaubarer küche. viel zu teuer für die angebotene qualität, alle extras werden gesonder berechnet,
einzige alternative in der umgebung,

Aufenthalt September 2012
James A, Manager von PIER 73 Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen in Bezug auf Ihren letzen Besuch bei uns im Restaurant Pier 73. Es ist fuer uns von sehr hoher Wichtigkeit, dass wir eine Rueckmeldung von unseren Gaesten erhalten, um die Qualitaet auf dem hoechstem niveau unseres Service sicherzustellen.

Wir sind mit unserem Speisekarten Angebot um wettbewerbsfaehig zu bleiben an unseren lokalen Richmond Markt angepasst. Wir haben eine Speisekartenueberarbeitung fuer Mitte/ Ende November geplant und werden Ihr feedback definitive in Erwaegung ziehen. Wir hoffen, dass sich fuer Sie in der Zukunft die Chance ergeben wird bei uns auf einen Besuch nochmals vorbeizuschauen und sollte sich die Gelegenheit ergeben, dann zoegern Sie nicht mit mir persoenlich Kontakt aufzunehmen.

Nochmals vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung.

Wir wuneschen Ihnen alles Gute.

Dear Guest,

Thank you for taking the time to provide us with your feedback regarding your recent visit to the Pier 73 Restaurant. It is important that we receive our guest feedback to ensure that we are providing the highest level of product and service.

We do price our menu to be competitive within our local Richmond market. We are also looking at menu revision to the middle to end of November so we will definitely take your feedback into consideration. I do hope that you have the chance to revisit us again in the future and please don't hesitate to contact me personally should you be able to again.

Again, thank you for providing us with your feedback.

All the best,

James Addington
Food and Beverage Manager
Münster, Deutschland
“Sehr freundliche Bedienung - Gerichte nicht billig aber 1. Klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir haben während unseres 3 tägigen Aufenthalts im DELTA Vancouver Airport Hotel das PIER 73 Restaurant 2x besucht. Das erste Mal, weil wir einfach den grossartigen Blick auf´s Meer dort geniessen wollten. Wir hatten gar keinen Hunger aber die Desserts hörten sich so verlockend an, dass wir nicht widerstehen konnten. Insbesondere die "Dark chocolate espresso pastry" ist für Schokoladenfreunde ein absolutes Highlight und wird auch noch sehr ansprechend präsentiert.
Das 2. Mal haben wir dort jeder eine Vorspeise (sowohl die Garnelen in Weissweinsosse als auch die fritierten Tintenfischringe sind uneingeschränkt zu empfehlen) und (natürlich nochmal die espresso pastry) gegessen und waren auch wieder vollauf zufrieden. Die Preise sind nicht unbedingt niedrig aber alle Gerichte werden mit frischen Produkten zubereitet und liebevoll präsentiert. Man sollte sich einen Besuch im Pier 73 unbedingt mal gönnen, wenn man ohnehin im Delta wohnt.
Bitte beachten Sie aber, dass die Kanadier Frischluftfanatiker sind. Die beiden Male, die wir das Restaurant besucht haben, hat es dort überall ziemlich gezogen. Vorsichtshalber eine warme Strickjacke mitnehmen!

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
ssidhu, Manager von PIER 73 Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über den Service und das Essen genießen, während Ihr mit uns essen.

Ich entschuldige mich, dass die Temperatur für Sie unangenehm war während Ihres Besuchs.

Ich hoffe, Sie haben eine Chance, uns wieder zu besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Shante Sidhu