“Super für einen kurzen Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Limited Vancouver Airport

Ramada Limited Vancouver Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Limited Vancouver Airport
2.0 von 5 Hotel   |   7188 Westminster Highway, Richmond, Britisch-Kolumbien V6X 1A1, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 23 Hotels in Richmond
“Super für einen kurzen Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben das Hotel für die eine benötigte Nacht vor der Übernahme des Motorhomes gewählt (FourSeasons). Die Entscheidung viel auf dieses Hotel, aus folgenden Gründen:
1) Durch Einlösung von Wyndham-Rewards Punkten bekamen wir die Übernachtung "kostenlos"
2) Das Hotel verfügt über ein eigenes Shuttle zum Vancouver Airport (YVR). Dies fährt ca. alle 20min bis 30min direkt vorm Aiport ab. Man kann das Hotel auch durch ein Telefon an der Bushaltestelle kostenfrei kontaktieren (Nummer steht auf der Liste an der Haltestelle)
3) Das Hotel liegt im Richmond District und wird dadurch ebenfalls durch die Shuttles von Fraserway / FourSeasons nach Abbotsford bedient (dies ist z.Bsp. nicht bei Hotels in Downtown der Fall).

Wir hatten Zimmer 311, welches (zum Glück) nicht zur vielbefahrenen Hauptstraße, sondern nach hinten zum Park gelegen ist. Es hatte einen Balkon und zwei Kingsize Betten. Das Zimmer war zwar etwas klein, hatte aber alle Annehmlichkteiten, die man von einem 4 Sterne Hotel erwartet (TV, Radiowecker, Minibar, Zellstofftücher im Bad).
Das "complementary" Frühstück war typisch amerikanisch (...), allerdings gab es auch etwas Obst. Eine eigene Bedienung in der offenen Küche bereitete einem auch jede Art von Frühstücksei zu. Man sollte nur nicht zur Hauptfrühstückszeit (ab ca. 8 Uhr) kommen, denn dann können die wenigen Plätze ganz schnell besetzt sein.
Fitnessraum haben wir nicht genutzt, war aber vorhanden. WiFi auch kostenlos, stabil und einigermaßen schnell (reichte für ein Skypegespräch).
Als Ausgangspunkt für Downtown Sightseeing würde ich durch die Entfernung aber ein anderes Hotel empfehlen. Wir würden wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Möglichst nicht zur Hauptstraße (Westminster Hwy), sondern Zimmer in Richtung Minoru Park anfragen
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

Reisende haben außerdem diese Hotels in Richmond angesehen:
City Centre
Quality Hotel Airport (South)
Quality Hotel Airport (South)
Nr. 18 von 23 in Richmond
Days Inn - Vancouver Airport
Nr. 11 von 23 in Richmond
Fairmont Vancouver Airport
Nr. 1 von 23 in Richmond
Bridgeport
Travelodge Hotel Vancouver Airport

Sie waren bereits im Ramada Limited Vancouver Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limited Vancouver Airport

Anschrift: 7188 Westminster Highway, Richmond, Britisch-Kolumbien V6X 1A1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Richmond
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 von 23 Hotels in Richmond
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Limited Vancouver Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, Weg, Cancelon, Odigeo, Agoda, Odigeo, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limited Vancouver Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Limited Vancouver Airport Hotel Richmond
Ramada Hotel Richmond
Ramada Richmond
Richmond Ramada

Wenn Sie Ramada Limited Vancouver Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.