Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauberes Hotel in Flughafennähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn by Hilton Vancouver Airport

Speichern Gespeichert
Hampton Inn by Hilton Vancouver Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hampton Inn by Hilton Vancouver Airport
2.5 von 5 Hotel   |   8811 Bridgeport Road, Richmond, Britisch-Kolumbien V6X 1R9, Kanada (Bridgeport)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 9 von 24 Hotels in Richmond
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sauberes Hotel in Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Sauberes, gutes Hotel - strategisch günstig gelegen in der Nähes des Flughafens und der Skytrain Station Bridgeport. Fußweg zur Skytrain Station sind fünf Minuten und eine Fahrt nach Downtown Vancouver dauert ca. 20 Minuten. Praktisch ist auch der kostenlose Hotel-Airport-Shuttleservice.

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

385 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    155
    158
    48
    16
    8
Bewertungen für
109
133
33
70
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Thun, Schweiz
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dass man nach dem langen Europaflug nur noch einen kurzen Tranfer zu einem doch so guten Hotel findet, spricht für diese Adresse. Preis - Leistung stimmen vollkommen überein. Die Anlage ist zwar nicht mehr neu, aber zweckmässig und sauber. Alle Leute am Empfang waren stets freundlich und hilfsbereit. Kaffee, Tee rund um die Uhr erhältlich. Amerikanisches und sehr reichhaltiges Frühstück warm und kalt, sogar frischen Fruchtsalat und Müesli fanden wir vor. Der Toaster war extrem langsam, aber wir waren ja in den Ferien... Wir fanden stets genügend Sitzplätze, wenn man die frühaustehenden asiatischen Reisegruppen einplant. Gratis Parkplätze am Schatten. Feines Italienisches Restaurant in Gehdistanz, ebenfalls der Nachtmarkt von Freitag bis Sonntag ist leicht zu Fuss erreichbar.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Hampton Inn liegt praktisch an der Zufahrtsstraße zum Vancouver Airport. Das Hotelzimmer ist zwecksmäßig ausgestattet und hat alle Annehmlichkeiten von Hotels dieser Klasse. Die Rezeption war etwas unfreundlich und hatte auch nur begrenzt Lust, uns bei der Orientierung zu helfen. Das Frühstück war typisch amerikanisch, der Raum etwas zu klein. Die Umgebung des Hotels ist sehr sterril, allerdings ist die Skytrain Station gleich um die Ecke. Für eine Nacht ist das Hotel ok, die gute Verbindung mittels öffentlichem Verkehrsmittel entschädigt für die unwirkliche Umgebung.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir haben hier nach unserer Ankunft in YVR 3 Nächte verbracht. Ich empfehle dringend vom Flughafen mit dem Taxi anzureisen, da mit dem ÖNV ziemlich viel Zeit vergeht bis man im Hotel ist. Das sollten einem die paar Euros mehr wert sein.
Das Hotel an sich ist sauber und hat freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Wir hatte eine 2-Zimmer Suite gebucht. War alles ok, nicht zu vergleichen allerdings mit deutschen Hiltons eben. Es gab eine Kochecke und großen Kühlschrank, der laut war und nachts von uns vom Strom getrennt wurde.
Ich rate allen ein Zimmer weg von der Parkplatzseite zu nehmen und sehr hoch gelegen, da dort rund um die Uhr ein röhrender Generator läuft. Ohrstöpsel waren notwendig.
Ansonsten alles ok.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Ich habe nur eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Der Shutteldienst vom und zum Flughafen Vancouver hat reibungslos funktioniert und verkehrt bis um 1 Uhr nachts. Der Empfang an der Rezeption war freundlich, das Zimmer groß und sauber. Ein kleiner Nachteil ist die extrem langsame Internetverbindung - dafür ist Internet aber im gesamten Hotel kostenlos. Es gibt ein "complimentary" (also inkludiertes) Frühstück. Dies ist leider wie ich es überall in Nordamerika kenne, sehr einfach und eher ungesund. Es gibt Bagels mit diversen Aufstrichen, Waffeln aus dem Automaten, Müsli+Joghurt. Die Atmosphäre erinnert an ein Fast-Food-Lokal. Insgesamt aber wenn man hauptsächlich Wert auf ein schönes Zimmer legt ist das Hotel zu empfehlen!

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hampton Inn by Hilton Vancouver Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn by Hilton Vancouver Airport

Anschrift: 8811 Bridgeport Road, Richmond, Britisch-Kolumbien V6X 1R9, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Richmond > Bridgeport
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der Familienhotels in Richmond
Nr. 8 der Romantikhotels in Richmond
Nr. 12 der Businesshotels in Richmond
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 181 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn by Hilton Vancouver Airport 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn by Hilton Vancouver Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Inn By Hilton Vancouver Airport Hotel Richmond
Hampton Inn Richmond
Richmond Hampton Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampton Inn by Hilton Vancouver Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.