“Wie man sich einen alten Hafen vorstellt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steveston Heritage Fishing Village

Steveston Heritage Fishing Village
Richmond, Britisch-Kolumbien, Kanada (Steveston)
+1 604 275 9452
Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Wien
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wie man sich einen alten Hafen vorstellt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Mit der stillgelegten Fischdosenfabrik auf der einen Seite und den Restaurants auf der anderen sieht die Fischereiflotte echt romantisch aus (trotz den Nieselwetters). Unbedingt in ein Restaurant gehen! Beste frische Fische.

Aufenthalt Januar 2014

Kornwestheim, Deutschland
53 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lovely”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Zum Abschluss unserer Reise besuchten wir das Fischerdorf Steveston, das ein Ortsteil von Richmond ist. Unser Eindruck von Steveston ist sehr gut; die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Irgendwie läuft dort alles recht entspannt und ruhig ab.
Rund um den Hafen findet man eine Anzahl Läden und Restaurants, wo man vortrefflich Essen gehen kann.
Wir selbst waren in Pajo's direkt im Fischerei-Hafen.

Aufenthalt Oktober 2013
Linz, Österreich
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“letzter Urlaubstag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Zum Ausklang unserer Reise bsuchten wir das kleine Dorf im Süden Vancouvers. Der Hafen ist sehr schön gelegen und die Atmosphäre sehr entspannend
Wir hatten ein ausgezeichnetes Abendessen im blue boat bei Sonnenuntergang.

Aufenthalt September 2012
Valdivia, Chile
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fischerdorf, wo jeder jeden kennt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

steveston ist ein kleines Dorf im Süden von Richmond, British Columbia, das zur greater Vancouver Area gehört. Mittlerweile ist Steveston ein ortsteil Richmonds. In hafennähe finden sich viele alte Häuser mit netten Kneipen und Restaurants, wo man gut essen kann. Dreimal in der Woche kann man Fisch und Garneelen direkt ab Fischkutter kaufen. Steveston ist einen Ausflug wert, man bekommt exzellenten Fisch und es lohnt sich, am Meer dort etwas spazieren zu gehen.

Reisende, die sich Steveston Heritage Fishing Village angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Steveston Heritage Fishing Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Steveston Heritage Fishing Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.