“verdreckt!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandman Hotel Vancouver Airport

Sandman Hotel Vancouver Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandman Hotel Vancouver Airport
3.0 von 5 Hotel   |   3233 St. Edwards Dr, Richmond, Britisch-Kolumbien V6X 3K4, Kanada   |
Nr. 23 von 24 Hotels in Richmond
Deutschland
“verdreckt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir hatten dieses Hotel für die letzte Nacht unserer Westkanada-Rundreise gebucht, um am nächsten Tag in der Nähe des Flughafens zu sein. Das hätten wir besser wissen sollen! Es war das schlechteste Hotel unserer Reise.
Check-In war nicht besonders freundlich, doch ok. Aber das Zimmer war ein Alptraum! Die Toilette war vollgepinkelt, der Badezimmerboden klebte und war direkt um die Toilette gelb... Ich will gar nicht wissen, was wir alles nicht gesehen haben... Wir sagten an der Rezeption Bescheid und baten um erneuten room service. Als wir von unserem Ausflug nach Downtown zurückkehrten, war das Bad immer noch dreckig, niemand hatte sich gekümmert. Nie wieder dieses Hotel!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Eckernförde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Wir haben das Hotel als erste Unterkunft nach Anreise aus D gebucht. Kostenloser Shuttle-Serice vom Airport (ca. 10 Min. Fahrtzeit nach ca. 10 Min. Wartezeit). Zimmer sauber mit einer sehr lauten Klimanalage (abstellbar). Die Fenster sind nicht ganz schalldicht, so dass doch in den frühen Morgenstunden LKW-Lärm zu hören ist. Die leichtere Bauweise des Hotels bedingt auch, dass das Rauschen von Röhren zu hören ist, wenn jemand in der Nähe duscht oder auf Wc geht. Bad ist gut ausgestattet, großer Kühlschrank im Zimmer. Check-in war sehr schnell, ebenso das Bezahlen (schon beim Check-in).
Angeschlossenes Restaurant ist gut, sehr freundliches Personal.

Angesichts des Preises gibt es 4 Sterne.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Mondsee
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Hotel war von Anbieter des Wohnmobilurlaubes mitgebucht worden.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel klappte reibungslos.
Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer geräumig und sauber.
Im Preis inbegriffen war auch ein sehr gutes, umfangreiches, amerikanisches Frühstück.
In der Nähe sind auch einige Geschäfte und Restaurants wie Denny´s, A&W und MC Donalds.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Bei einer Wohnmobilreise durch Canada wurde dieses Hotel vom Veranstalter als erste Übernachtung vor Übernahme des Fahrzeuges angeboten.
Der kostenlose Shuttle-Bus des Hotels holte uns zur angegebenen Zeit am Flughafen Vancouver ab.
Das Hotel liegt zentral in Airportnähe, ca. 5 Minuten fahrzeit.
Der Check-In war freundlich, Zimmer mit 2 großen Betten, Klimaanlage, TV, Telefon, Bügelbrett, Kaffeemaschine. Die Zimmer sind nicht mehr neu, aber sauber und gut eingerichtet.
Das Badezimmer ist eher klein, aber sehr sauber und mit Fön und Pflegeprodukten ausgestattet.
Im Übernachtungspreis inbegriffen ein Frühstücksgutschein, für den man im Restaurant im Hotel ein wirklich leckeres amerikanisches Frühstück bekommen hat.
Ansonsten gibt es in unmittelbarer Nähe ausser ein paar Geschäften noch einige Schnellrestaurants wie Denny´s, A&W Burger oder Tim Horton´s.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Haibach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir haben hier die erste Nacht unserer Kanadareise verbracht.
Das Hotel ist ein typische Flughafenhotel. Das Sandman Hotel liegt nur wenige Minuten vom Vancouver Airport.
Das Personal war freundlich und das Einchecken verlief schnell und reibungslos
Die Zimmer sind für eine Nacht ausreichend.
Restaurants sind in unmittelbarer Nähe, u.a. Dennys und Tim Hortens.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Erding
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Sandman Hotel liegt nur wenige Minuten vom Vancouver Airport, welcher mit einem kostenlosen Shuttle erreicht werden kann. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind mittelgroß und gut ausgestattet. WLAN gibt es kostenlos dazu, Frühstück gegen Aufpreis. Der Zug in die Stadt ist etwa 10 min zu Fuss entfernt. Alternativ mit dem Shuttle zum Airport und von dort mit dem Zug.

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Nach unserer Ankunft in Vancouver haben wir hier im Sandman übernachtet. Das Hotel bietet einen Flughafentransfer an, der auch gut funktioniert.
Das Personal war freundlich und das Einchecken verlief schnell und reibungslos.
Die Zimmer waren recht eng und hatten ihre besten Jahre wohl hinter sich. Es war alles vorhanden.
Richtig gut war das Frühstück. Man konnte zwischen einem warmen und einem kaltem Frühstück wählen.
Dieses Hotel ist für ein bis zwei Übernachtungen zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Sandman Hotel Vancouver Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Hotel Vancouver Airport

Anschrift: 3233 St. Edwards Dr, Richmond, Britisch-Kolumbien V6X 3K4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Richmond
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 von 24 Hotels in Richmond
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandman Hotel Vancouver Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Hotel Vancouver Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Hotel Vancouver
Hotel Sandman Vancouver
Sandman Vancouver Airport
Sandman Hotel Richmond
Sandman Richmond

Wenn Sie Sandman Hotel Vancouver Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.