“ideales Hotel zum Urlaubsausklang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Executive Airport Plaza Hotel

Executive Airport Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Executive Airport Plaza Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   7311 Westminster Hwy, Richmond, Britisch-Kolumbien V6X 1A3, Kanada   |
Nr. 20 von 24 Hotels in Richmond
Linz, Österreich
“ideales Hotel zum Urlaubsausklang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir mussten uns kurzfristig ein Hotel in Vancouver organisieren, da unser Flug abgesagt worden war. Die online Buchung für 2 Deluxe Queensize Zimmer klappte tadellos. Wir reisten schon um 11 Uhr an, und die wirklich freundliche Dame am Empfang, Susan, ermöglichte es uns, bereits mit gesamten Gepäck ein freies Zimmer zu belegen ( kurzfristiger Tausch auf Doppelzimmer). Die Zimmer waren groß und sauber sowie bequem eingerichtet. Badezimmer waren auch sehr groß mit angnehmen kosmetischen Produkten. Es gab einen Safe, sowie eine Kaffeemaschine mit Kaffee und Teesorten. Im ganzen Hotel gab es W- Lan. Das Zimmer war trotz Lage an einer Hauptstraße sehr ruhig. Ganz das jüngste ist es aber nicht mehr, das sieht man an ein paar Abnutzungserscheinungen- nicht wirklich störend. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, von der wir nach Steveston fuhren ( Abfahrtsort für Whale watching). Es gab auch eine große Mall in der Nähe und mit dem Bus ist man rasch beim Skytrain für Sightseeing in Vancouver.
Den geheizten pool wollten unsere Kinder nutzen, ließen es aber dann sein, da er sehr kalt und etwas ungepflegt war.
Das Frühstücksbuffet war für kanadische Verhältnisse reichlich und das Personal sehr freundlich.
Empfehlenswert ist das Hotel sicher für den Start oder das Ende einer Kanadarundreise.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Wallenhorst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Nüchternes, flughafennahes Hotel mit guter Ausstattung aber ohne Flair, incl. Frühstück und kostenfreiem Flughafentransfer. Passendes Preis-Leistungs-Verhältnis, geeignet für An- oder Abreise. Motorisierung sehr sinnvoll.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Executive Airport Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Executive Airport Plaza Hotel

Anschrift: 7311 Westminster Hwy, Richmond, Britisch-Kolumbien V6X 1A3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Richmond
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Richmond
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Executive Airport Plaza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Otel, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Executive Airport Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Executive Airport Plaza Richmond

Wenn Sie Executive Airport Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.