“Guter Standort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Vancouver Airport

Holiday Inn Vancouver Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Vancouver Airport
3.0 von 5 Hotel   |   10720 Cambie Road, Richmond, Britisch-Kolumbien V6X 1K8, Kanada (East Cambie)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 24 Hotels in Richmond
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Guter Standort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Für unsere Rückreise nach Las Vegas entschieden wir uns für dieses Hotel. Sehr gute Lage freundliches Personal. Auch die Preiskategorie stimmt. Wir können es nur weiter Empfehlen. Auch zum noch kurz Shoppen zu gehen eine gute Ausgangslage. Wir waren in 10min am Airport.

• Aufenthalt Juni 2013

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Trotz Flughafennähe hörten wir keinen Fluglärm. Das Parkieren war im Parkhaus und für Priority Club Mitglieder kostenlos. Frühstück war nicht im Preis inbegriffen. Am Besten parkiert man zuerst direkt vor dem Hoteleingang und bringt das Gepäck mit dem Trolley auf das Zimmer und parkiert erst danach das Auto im Parkhaus. Dies wurde uns beim Check In so empfohlen und hat sich bewährt.

Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit 2 bequemen Queenbetten. Alles ist in sehr gutem Zustand. Auf Nachfrage bekamen wir einen kleinen Kühlschrank nachgeliefert. Das Bad war sauber und gross. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

Als einziger Punkt den wir zu bemängeln haben ist dasTropfen der Klimaanlage vom oberen Stockwerk auf das äussere Fenstersims vor unserem Fenster.

Für uns stimmte das Preis/Leistungsverhältnis und wir würden wieder hier übernachten wenn wir Nahe am Flughafen sein wollten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Absolut empfehlenswertes Hotel für Leute auf der Durchreise. Etwas ausserhalb des Zentrums von Vancouver, aber mit gratis Shuttle-Service zum Rail-Link am Flughafen, welcher fast im Minutentakt ins Zentrum fährt. Gesammte Reisezeit vom Hotel ins Zentrum: ca: 40 Minuten (10 Min. Shuttle, 30 Min. Bahn).
Sehr kompetenter und netter Empfang, alles sauber, seriös, tiptop! Morgendliche Zeitung ist auch dabei.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn Vancouver Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Vancouver Airport

Anschrift: 10720 Cambie Road, Richmond, Britisch-Kolumbien V6X 1K8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Richmond > East Cambie
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Richmond
Nr. 3 der Businesshotels in Richmond
Nr. 5 der Familienhotels in Richmond
Nr. 9 der Romantikhotels in Richmond
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Vancouver Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Vancouver Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Vancouver Airport Hotel Richmond
Holiday Inn Richmond
Richmond Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Vancouver Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.