“Der Flughafen von seiner besten Seite” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Vancouver Airport

Fairmont Vancouver Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Vancouver Airport
4.0 von 5 Hotel   |   3111 Grant McConachie Way | PO Box 23798, Richmond, Britisch-Kolumbien V7B 1X9, Kanada   |
Nr. 1 von 24 Hotels in Richmond
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Victoria, BC
“Der Flughafen von seiner besten Seite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Mein Verlobter und ich waren auf dem Rückweg aus Kuba in diesem Hotel, denn unsere Fähre nach Victoria fuhr erst am nächsten Morgen. Uns wurde ein Fairmont Zimmer auf der 15. Etage gegeben. Das Zimmer war äußerst luxuriös mit einer großen Badewanne, separater Glassdusche und einem King Size Bett. Am Morgen wurde uns die Zeitung ins Zimmer gebracht. Uns hat es Spaß gemacht, den Flughzeugen beim Starten und Landen zuzusehen. Alles in allem war es ein tolles Hotel, um einen Urlaub anzufangen oder ausklingen zu lassen!

1.129 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Vancouver BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2005

Wundervolle Lage, einfach den Knopf am Fahrstuhl drücken, für den Flug am frühen Morgen einchecken und dann zurückgehen und ein Schläfchen halten oder eine Runde schwimmen. Erstklassiges Hotel, sehr gutes Restaurant und schöne, ruhige Zimmer.

BC, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2005

War schon einmal vor mehreren Jahren hier und habe seitdem gehofft, wieder einmal hierher zu kommen! So ruhig, dass man gar nicht das Gefühl hat, am Flughafen zu sein. Unterhaltsame und interessante Aussicht. Sehr schönes Zimmer, schöne komfortable Betten und sehr schönes, luxuriöses Badezimmer. Sehr liebenswürdiges Personal.

Sie waren bereits im Fairmont Vancouver Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Vancouver Airport

Anschrift: 3111 Grant McConachie Way | PO Box 23798, Richmond, Britisch-Kolumbien V7B 1X9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Richmond
Nr. 1 der Businesshotels in Richmond
Nr. 1 der Familienhotels in Richmond
Nr. 1 der Romantikhotels in Richmond
Nr. 1 der Luxushotels in Richmond
Nr. 1 der Öko-Hotels in Richmond
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairmont Vancouver Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelsClick, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Vancouver Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fairmont Vancouver Airport Richmond
Fairmont Vancouver Airport Hotel Richmond
Fairmont Hotel Richmond
Fairmont Hotel Vancouver Airport
Fairmont Richmond
Vancouver Airport Fairmont Hotel
The Fairmont Vancouver Airport
Richmond Fairmont

Wenn Sie Fairmont Vancouver Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.