Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“in Flughafennähe gelegenes Motel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Abercorn Inn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PLUS Abercorn Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Abercorn Inn
3.0 von 5 Hotel   |   9260 Bridgeport Road, Richmond, Britisch-Kolumbien V6X 1S1, Kanada   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 18 von 24 Hotels in Richmond
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“in Flughafennähe gelegenes Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Das Motel liegt äußerst günstig zum Airport Vancouver. Auch einige Sehenswürdigkeiten sind mit dem Auto schnell zu erreichen. (Stanley Park) Das Motel bietet auch einen Flughafenshuttle an. Es war sauber. Wir hatten die Klimanlage an, und konnten trotz Straße sehr gut schlafen. Ohne kann es allerdings etwas laut werden. Wir würden wieder dort übernachten, entweder nach einem Flug oder vor einem Flug.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

450 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    116
    174
    93
    46
    21
Bewertungen für
99
183
38
73
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Potsdam, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir haben nur eine Nacht vor dem Rückflug nach Deutschland in diesem Hotel verbracht. Nachdem der erste Eindruck wegen der sehr kurz angebundenen Dame vom Empfang gar nicht so rosig war, können wir jedoch im Nachhinein sagen, dass es insgesamt ganz in Ordnung war. Alles war sehr sauber und ordentlich. Das Zimmer war sehr groß und mit zwei riesen Betten ausgestattet - das Bad mit Badewanne und Unmengen von schneeweißen Handtüchern, Badutensilien und gut funktionierendem Föhn. Am Abend war dann auch eine sehr nette Dame am Empfang, die uns freundlich weiter geholfen hat. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut. In einem 5 Min Fußweg ist man bei der Bahn, die direkt nach Down Town fährt. Zum Flughafen bietet das Hotel einen Shuttle an, was auch wunderbar geklappt hat. Auch das Frühstück war entgegen aller Erwartungen sehr gut. Nun gab es zwar nicht Wurst und Käse, wie wir es von zu Hause gewohnt sind, aber Rührei, kleine gebratene Wiener, gebackene Kartoffelstücke, Toast (hell und dunkel), versch. Marmeladen, ein Pancake- Automat, Joghurt, Müsli und eine riesen Schüssel mit gewürfelter Melone verschiedener Art. Auch der Kaffee, den man sich am Automaten selbst ziehen konnte, war absolut akzeptabel. An Getränken gab es außerdem verschiedene Fruchtsäfte, Tee und Milch. Alles wurde immer wieder nachgelegt, so dass wirklich jeder auch satt werden konnte. Angenehm fanden wir auch, dass wir erst um 12:00 Uhr auschecken brauchten, so dass die Wartezeit für uns auf dem Flugplatz nicht allzu lang war. Insgesamt also können wir dieses Hotel durchaus weiter empfehlen und es wurde dem Ruf der Best Western-Kette durchaus gerecht.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir kamen nach einen Transatlantikflug via SFO spät am Abend in YVR an. Auf den Gratisshuttle warteten wir etwa 10 Min. ( er kommt jeweils zur 1/2 Std und zur vollen Std. ohne anzurufen zum Flughafen) Der freundliche Fahrer kümmerte sich um unser schweres Gepäck und brachte uns in etwa 5 Min. Fahrzeit zum flughafennahen Hotel. Freundlicher Empfang und ausreichend große Zimmer. In der Lobby hat man die Möglichkeit einen der 2 Computer mit Internetverbindung gratis zu benutzen. Das angebotene Frühstück (06:30-09:30h) war in Ordnung, ausreichend und von guter Qualität. Auch ist ein Restaurant angeschlossen, das aber bei unserer Ankunft (23 h ) schon geschlossen war. Man bietet auch free local calls an.
Wir würden sicher wieder dort übernachten, wenn wir am YVR Airport ankommen

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hudson's Hope, Kanada
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr praktisch in nur kurzer Distanz zum Vancouver International Flughafen und hat einen eigenen Shuttle Dienst der alle 30 Minuten zur vollen Stunde fährt. Die Zimmer in OG sind zu bevorzugen da die Anlage direkt an eine sehr befahrenen Strasse liegt. Es sind nur 5 Minuten Gehweg zur Sky Train Station und man ist in 15 Minuten Down Town. Für Spielsüchtige ist das Casino auch gleich um die Ecke und das Frühstück kann sich sehen lassen.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Der kostenlose Transfer vom Flughafen zum Hotel funktionierte perfekt und auch das Taxi zur Fähre nach Vancouver Island wurde für den nächsten Tag sehr gut und termingenau organisiert. Die Zimmer sind nicht besonders gross, etwas muffig und duster. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet und wird von verkehrsreichen Strassen eingerahmt. Das Restaurant bietet mittelmaessige Qualitaet zu ueberhoehten Preisen. Das Fruehstueck war zwar im Zimmerpreis enthalten, entspricht aber keinesfalls BEST WESTERN Standard. Sehr geringe Auswahl am Fruehstuecksbueffet und die Abfalltonne direkt neben dem Fruehstueckstisch ist nicht sehr appetitanregend.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigsburg, Deutschland
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, jedoch in unmittelbarer Nähe des Flughafens. Es eignet sich daher besonders gut für Übernachtungen am Anfang oder Ende einer Reise. Die Zimmer sind angenehm und großzügig geschnitten, das Personal ist bemüht und freundlich. plant man Ausflüge in die Innenstadt ohne Auto, sollte man sich jedoch lieber für ein anderes Haus entscheiden. Ansonsten aber sehr zu empfehlen. Einen Punktabzug gibt es für das Frühstück, das zu einem angenehmen Haus dieser Art im Grunde genommen nicht passt. Es herrscht enormes Gedränge, es gibt ausschließlich billiges Plastikgeschirr, und die Auswahl ist mehr wie bescheiden. Für eine Übernachtung in Verbindung zum Flughafen jedoch absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le Vésinet
Top-Bewerter
183 Bewertungen 183 Bewertungen
181 Hotelbewertungen
Bewertungen in 170 Städten Bewertungen in 170 Städten
198 "Hilfreich"-<br>Wertungen 198 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel bietet einen Gratisparkplatz und Frühstück, WIFI, einen Pub nebst Restaurant, eigentlich alles, was man braucht, um die Vancouver Gegend für einige Tage zu erkunden und Nahe am Flughafen zu sein. Das Zimmer war anständig, vibrierte bei geschlossenem Fenster allerdings wegen des stark befahrenen Highways. Wir waren aber sonst zufrieden. Das Frühstück wird etwas beengend im Pub serviert, abends ist es dort leerer. Die Rezeption ist leicht unterbesetzt, deshalb ist es empfehlenswert schon am Vorabend zu bezahlen. Wir durften für einige Zeit ein Gepäckstück deponieren und konnten es bequehm durch den kostenlosen Flughafenshuttle wieder in Empfang nehmen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Abercorn Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Abercorn Inn

Anschrift: 9260 Bridgeport Road, Richmond, Britisch-Kolumbien V6X 1S1, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Richmond
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 18 von 24 Hotels in Richmond
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 138 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Abercorn Inn 3*
Anzahl der Zimmer: 99
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Abercorn Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Plus Abercorn Hotel Richmond
Best Western Plus Abercorn Gasthof
Best Western Abercorn Hotel
Best Western Richmond
Richmond Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Abercorn Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.