“in Flughafennähe gelegenes Motel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Abercorn Inn

BEST WESTERN PLUS Abercorn Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Abercorn Inn
3.0 von 5 Hotel   |   9260 Bridgeport Road, Richmond, Britisch-Kolumbien V6X 1S1, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 24 Hotels in Richmond
“in Flughafennähe gelegenes Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Das Motel liegt äußerst günstig zum Airport Vancouver. Auch einige Sehenswürdigkeiten sind mit dem Auto schnell zu erreichen. (Stanley Park) Das Motel bietet auch einen Flughafenshuttle an. Es war sauber. Wir hatten die Klimanlage an, und konnten trotz Straße sehr gut schlafen. Ohne kann es allerdings etwas laut werden. Wir würden wieder dort übernachten, entweder nach einem Flug oder vor einem Flug.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir haben nur eine Nacht vor dem Rückflug nach Deutschland in diesem Hotel verbracht. Nachdem der erste Eindruck wegen der sehr kurz angebundenen Dame vom Empfang gar nicht so rosig war, können wir jedoch im Nachhinein sagen, dass es insgesamt ganz in Ordnung war. Alles war sehr sauber und ordentlich. Das Zimmer war sehr groß und mit zwei riesen Betten ausgestattet - das Bad mit Badewanne und Unmengen von schneeweißen Handtüchern, Badutensilien und gut funktionierendem Föhn. Am Abend war dann auch eine sehr nette Dame am Empfang, die uns freundlich weiter geholfen hat. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut. In einem 5 Min Fußweg ist man bei der Bahn, die direkt nach Down Town fährt. Zum Flughafen bietet das Hotel einen Shuttle an, was auch wunderbar geklappt hat. Auch das Frühstück war entgegen aller Erwartungen sehr gut. Nun gab es zwar nicht Wurst und Käse, wie wir es von zu Hause gewohnt sind, aber Rührei, kleine gebratene Wiener, gebackene Kartoffelstücke, Toast (hell und dunkel), versch. Marmeladen, ein Pancake- Automat, Joghurt, Müsli und eine riesen Schüssel mit gewürfelter Melone verschiedener Art. Auch der Kaffee, den man sich am Automaten selbst ziehen konnte, war absolut akzeptabel. An Getränken gab es außerdem verschiedene Fruchtsäfte, Tee und Milch. Alles wurde immer wieder nachgelegt, so dass wirklich jeder auch satt werden konnte. Angenehm fanden wir auch, dass wir erst um 12:00 Uhr auschecken brauchten, so dass die Wartezeit für uns auf dem Flugplatz nicht allzu lang war. Insgesamt also können wir dieses Hotel durchaus weiter empfehlen und es wurde dem Ruf der Best Western-Kette durchaus gerecht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir kamen nach einen Transatlantikflug via SFO spät am Abend in YVR an. Auf den Gratisshuttle warteten wir etwa 10 Min. ( er kommt jeweils zur 1/2 Std und zur vollen Std. ohne anzurufen zum Flughafen) Der freundliche Fahrer kümmerte sich um unser schweres Gepäck und brachte uns in etwa 5 Min. Fahrzeit zum flughafennahen Hotel. Freundlicher Empfang und ausreichend große Zimmer. In der Lobby hat man die Möglichkeit einen der 2 Computer mit Internetverbindung gratis zu benutzen. Das angebotene Frühstück (06:30-09:30h) war in Ordnung, ausreichend und von guter Qualität. Auch ist ein Restaurant angeschlossen, das aber bei unserer Ankunft (23 h ) schon geschlossen war. Man bietet auch free local calls an.
Wir würden sicher wieder dort übernachten, wenn wir am YVR Airport ankommen

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hudson's Hope, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr praktisch in nur kurzer Distanz zum Vancouver International Flughafen und hat einen eigenen Shuttle Dienst der alle 30 Minuten zur vollen Stunde fährt. Die Zimmer in OG sind zu bevorzugen da die Anlage direkt an eine sehr befahrenen Strasse liegt. Es sind nur 5 Minuten Gehweg zur Sky Train Station und man ist in 15 Minuten Down Town. Für Spielsüchtige ist das Casino auch gleich um die Ecke und das Frühstück kann sich sehen lassen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Der kostenlose Transfer vom Flughafen zum Hotel funktionierte perfekt und auch das Taxi zur Fähre nach Vancouver Island wurde für den nächsten Tag sehr gut und termingenau organisiert. Die Zimmer sind nicht besonders gross, etwas muffig und duster. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet und wird von verkehrsreichen Strassen eingerahmt. Das Restaurant bietet mittelmaessige Qualitaet zu ueberhoehten Preisen. Das Fruehstueck war zwar im Zimmerpreis enthalten, entspricht aber keinesfalls BEST WESTERN Standard. Sehr geringe Auswahl am Fruehstuecksbueffet und die Abfalltonne direkt neben dem Fruehstueckstisch ist nicht sehr appetitanregend.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, jedoch in unmittelbarer Nähe des Flughafens. Es eignet sich daher besonders gut für Übernachtungen am Anfang oder Ende einer Reise. Die Zimmer sind angenehm und großzügig geschnitten, das Personal ist bemüht und freundlich. plant man Ausflüge in die Innenstadt ohne Auto, sollte man sich jedoch lieber für ein anderes Haus entscheiden. Ansonsten aber sehr zu empfehlen. Einen Punktabzug gibt es für das Frühstück, das zu einem angenehmen Haus dieser Art im Grunde genommen nicht passt. Es herrscht enormes Gedränge, es gibt ausschließlich billiges Plastikgeschirr, und die Auswahl ist mehr wie bescheiden. Für eine Übernachtung in Verbindung zum Flughafen jedoch absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Le Vésinet
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel bietet einen Gratisparkplatz und Frühstück, WIFI, einen Pub nebst Restaurant, eigentlich alles, was man braucht, um die Vancouver Gegend für einige Tage zu erkunden und Nahe am Flughafen zu sein. Das Zimmer war anständig, vibrierte bei geschlossenem Fenster allerdings wegen des stark befahrenen Highways. Wir waren aber sonst zufrieden. Das Frühstück wird etwas beengend im Pub serviert, abends ist es dort leerer. Die Rezeption ist leicht unterbesetzt, deshalb ist es empfehlenswert schon am Vorabend zu bezahlen. Wir durften für einige Zeit ein Gepäckstück deponieren und konnten es bequehm durch den kostenlosen Flughafenshuttle wieder in Empfang nehmen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Abercorn Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Abercorn Inn

Anschrift: 9260 Bridgeport Road, Richmond, Britisch-Kolumbien V6X 1S1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Richmond
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 18 von 24 Hotels in Richmond
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Abercorn Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Abercorn Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Abercorn Hotel Richmond
Best Western Plus Abercorn Gasthof
Best Western Abercorn Hotel
Best Western Richmond
Richmond Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Abercorn Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.