“Okay, aber auch nicht mehr!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lone Star Spur

Lone Star Spur
Cnr Dr Mandela Dr & Samora Machel St | Shop 72, Middelburg Mall, Middelburg 1050, Südafrika
(013) 244 1324
Platz Nr. 3 von 3 Restaurants in Middelburg
Küche: Steakhaus, Fast Food, Barbecue
Nienburg, Deutschland
“Okay, aber auch nicht mehr!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Es sind nur git 2 Kilometer von der N4 bis zu r Middelburg Mall, und dort gibt es auch nir 2 Alternativen, wenn man nicht auf reiner fast food steht: dieses Restaurant oder die Pizzeria gegenüber. Vor dem Eingang wartet eine etwa sechsköpfige Crew auf potentielle Kunden, um sie zu einem Platz zu begleiten, der in etwa dem Niveau der gängigen Fast food Ketten entspricht. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech, aber unsere „medium“ bestellten Steaks waren ziemlich „well-done“, was seine Ursache eigentlich nicht an übermäßigem Küchenstress gehabt haben kann, denn es war wirklich nicht viel los. Immerhin: Es gab Bier vom Fass, und das ist in Südafrika absolut keine Selbstverständlichkeit. Insgesamt macht die Kette aber den Eindruck, als wollte man irgendwelche amerikanischen Images kopieren. Leider nicht sehr überzeugend.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Lone Star Spur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Middelburg, Eastern Cape
Middelburg, Eastern Cape

Sie waren bereits im Lone Star Spur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lone Star Spur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.