“Horror-Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Waterina Resort & Spa

Le Waterina Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Waterina Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   1507,VRP Chatram,Near Rajiv Gandhi Memorial | Near Rajiv Gandhi Memorial, Chennai - Bangalore National Highway, Sriperumbudur, Sriperumbudur 602105, Indien   |
Heidelberg, Deutschland
“Horror-Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir kamen nach neun Stunden Flug hier an und wollten gleich schlafen. In der Lobby schallte uns ohrenbtäubende Musik entgegen, die aus der Hotel-Diskothek kam. Der Mitarbeiter an der Rezeption sprach schlecht englisch und war umständlich, so dass der Check in lange dauerte.

Unser Zimmer lag direkt über der Diskothek, der Boden und die Bilder an den Wänden vibrierten, schlafen war unmöglich. Ein anderes Zimmer war angeblich nicht verfügbar. Auf Nachfrage wurde angekündigt, die Musik gleich abzustellen. Diese Versprechung wurde um 22 Uhr gemacht. Erst um kurz nach Mitternacht, wir packten gerade unsere Koffer und wollten dieses Haus verlassen, nachdem wir immer wieder hingehalten wurden, wurde es ruhig.

Schlafen war trotzdem nicht möglich, nachdem ich das Bett aufdeckte fand ich auf dem Laken Blutflecken und zahlreiche Haare. Weitere 20 Minuten vergingen, bis das Bett neu bezogen wurde. Am nächsten Morgen wurde ich um 8 Uhr geweckt, als Bauarbeiten im Haus begannen

Auf einen Preisnachlass aufgrund der massiven Lärmbelästigung wollte das Hotelmanagement nicht eingehen.

Absolut nicht zu empfehlen!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Le Waterina Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Waterina Resort & Spa

Anschrift: 1507,VRP Chatram,Near Rajiv Gandhi Memorial | Near Rajiv Gandhi Memorial, Chennai - Bangalore National Highway, Sriperumbudur, Sriperumbudur 602105, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Sriperumbudur
Nr. 4 von 7 Hotels in Sriperumbudur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Waterina Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Tingo, Booking.com, MakeMyTrip, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Waterina Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Waterina Hotel Sriperumbudur
Le Waterina Resort And Spa

Wenn Sie Le Waterina Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.