“total erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ostseehaus Buenger

Ostseehaus Buenger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ostseehaus Buenger
4.0 von 5 Appartement   |   Dorfstrasse 7, 24229 Strande, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Süderbrarup
“total erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Unser Urlaub mit Kind war wunderschön und sehr erholsam. Wir konnten aufgrund der Nähe zum Strand viel Zeit dort verbringen, was unserer Tochter total gut gefiel. Zudem waren lange Spaziergänge ein tägliches Muss.

Unser Zimmer war liebvoll und modern eingerichtet. Und auch das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen.

Insgesamt ein sehr erholsamer Urlaub, den wir dort gerne wiederholen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Kernen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

die drei Apartmenthäuser -Ostseehaus Bünger- liegen alle im Ostssebad Strande in der Nähe von Kiel. Der Ostseestrand kann von allen Häusern innerhalb von ein bis drei Munten zu Fuss erreicht werden. Die Apartments sind unterschiedlich gross und für entsprechend grosse Anzahl von Personnen. Die Apartments vefügen alle über eine (teilweise kleine) Küche. Fernseher und Telefon ist vorhanden. Die partments sind alle liebvoll und schön eingerichtet. Weiterhin stehen dem Gast im Haupthaus Fakrräder kostenlos zur Verfügung. WLAN ist auch kostelos verfügbar. Garten kann benützt werden.
Tägliche Reingung inklusiv.

• Aufenthalt August 2009, Business

Sie waren bereits im Ostseehaus Buenger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostseehaus Buenger

Anschrift: Dorfstrasse 7, 24229 Strande, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Strande
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Strande
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ostseehaus Buenger 4*
Angrenzend an eines der bekanntesten Yacht- und Segelreviere der Welt, wo spannende Regatten und eine abwechslungsreiche Ostsee zum Alltag gehören, lädt das Ostseehaus Bünger in Strande an der Kieler Förde und ganz nah der Sailing City Kiel als Ankerplatz zum Festmachen ein. Stellen Sie sich vor, Sie wären am Meer. Vor Ihnen der Strand. Dahinter bis zum Horizont das tiefe Blau des Wassers. Über Ihnen ein endlos weiter Himmel. Dazu herrlich frische Luft und eine leichte Brise. Und jetzt stellen Sie sich vor, hier würde ein Aparthotel der Extraklasse auf Sie warten – ein Aparthotel, das all Ihre Urlaubswünsche wahr werden lässt … Willkommen im Ostseehaus Bünger! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostseehaus Buenger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ostseehaus Buenger Strande
Ostseehaus Buenger Strande

Wenn Sie Ostseehaus Buenger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.