“Toller Service,super Lage,wunderschönes langes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ostseehaus Buenger

Ostseehaus Buenger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ostseehaus Buenger
4.0 von 5 Appartement   |   Dorfstrasse 7, 24229 Strande, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Toller Service,super Lage,wunderschönes langes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Juniorsuite ca 300 Meter vom Strand entfernt in ruhiger Seitenstraße. Sehr saubere und toll eingerichtete Suite mit allem, was wir für ein langes Wochenende brauchten. Extrawünsche werden erfüllt.Der Service ist Top. Wir hatten das Frühstück ins Appartment geordert, dieses wird von den Reinigungskräften immer am Vortag in den Kühlschrank gestellt.Frische Brötchen und eine Tageszeitung hingen morgens in einem Beutel an der Türklinke.Handtücher gibt es mehr als genug und jeden Tag frische Strandtücher. Das Zimmer wird Vormittags gereinigt,das Geschirr war dann frisch gespült im Geschirrspüler.
Ein Kaufladen ist direkt um die Ecke, geöffnet auch am Sonntag. Das Apparthotel ist eine Topadresse für jeden, der eine schöne Zeit an der Ostsee verbringen will und dabei auf top Service nicht verzichten will.

• Aufenthalt Juli 2013

St. Roman
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Dieses Haus liegt nur ca 100 Meter vom Strand entfernt. Die Zimmer sind kleine Appartments mit Kochnische (Herd, Spüle, Kühlschrank, Geschirr,....) mit Bad und ausreichend Parkplätze vor dem Haus. Das Frühstück wurde in den Kühlschrank gestellt und das frische Gebäck fanden wir in der Früh an der Zimmertüre. Am Frühstück hier im eigenen Appartment und die Putzfrau räumt nachher wieder "zusammen". Appatements sauber und gut ausgestattet. Uns hat es dort sehr gefallen!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Lilienthal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Kleine Wohnung (23 qm) mit Kochnische (Herd, Spüle, Kühlschrank, Geschirr, Wasserkocher, Kaffeemaschine), Bad, Balkon.
Ausreichend Parkplätze, Frühstück wurde in den Kühlschrank gestellt, später wurden die nicht gegessenen Lebensmittel von den Putzfrauen wieder aus dem Kühlschrank genommen!
Es wurde täglich gereinigt, auch die Küche (Geschirr).
Handtücher mehr als man brauchen kann.
Geschmackvolles Design.
Es wäre ein schöner erholsamer Urlaub gewesen, wenn das Haus nicht so laut und hellhörig gewesen wäre.
Ich brauhte kein TV - meine Nachbarn haben die ganze Zeit für Unterhaltung gesorgt.
Ich bekam alles mit -inklusive duschen und......

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Haus liegt nur 100m vom Strand entfernt.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll als Appartement mit Küche eingerichtet .
Alles sehr sauber und ordentlich .Gute Ausstattung . Zimmer etwas klein .
Eigentümergeführtes Haus .Alle sehr freundlich und hilfsbereit .

• Aufenthalt September 2012, Paar
Süderbrarup
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Unser Urlaub mit Kind war wunderschön und sehr erholsam. Wir konnten aufgrund der Nähe zum Strand viel Zeit dort verbringen, was unserer Tochter total gut gefiel. Zudem waren lange Spaziergänge ein tägliches Muss.

Unser Zimmer war liebvoll und modern eingerichtet. Und auch das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen.

Insgesamt ein sehr erholsamer Urlaub, den wir dort gerne wiederholen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Kernen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

die drei Apartmenthäuser -Ostseehaus Bünger- liegen alle im Ostssebad Strande in der Nähe von Kiel. Der Ostseestrand kann von allen Häusern innerhalb von ein bis drei Munten zu Fuss erreicht werden. Die Apartments sind unterschiedlich gross und für entsprechend grosse Anzahl von Personnen. Die Apartments vefügen alle über eine (teilweise kleine) Küche. Fernseher und Telefon ist vorhanden. Die partments sind alle liebvoll und schön eingerichtet. Weiterhin stehen dem Gast im Haupthaus Fakrräder kostenlos zur Verfügung. WLAN ist auch kostelos verfügbar. Garten kann benützt werden.
Tägliche Reingung inklusiv.

• Aufenthalt August 2009, Business

Sie waren bereits im Ostseehaus Buenger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostseehaus Buenger

Anschrift: Dorfstrasse 7, 24229 Strande, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Strande
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Strande
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ostseehaus Buenger 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostseehaus Buenger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ostseehaus Buenger Strande
Ostseehaus Buenger Strande

Wenn Sie Ostseehaus Buenger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.