“Wieder einmal nicht bedient worden.” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Flemlingen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Ludwigshafen, Deutschland
“Wieder einmal nicht bedient worden.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren am 8.März 2014 dort. Es war eine Katastrophe. Viel zu wenig Personal und total überfordert. Tische waren nicht abgeräumt. Bekamen weder eine Speisekarte noch hatten wir die Chance wenigstens Getränke zu bestellen. Nach 30 Minuten sind wir gegangen. Wir waren nicht die einzigen.. Gottseidank gibt es dort in der Nähe noch Lokalitäten wo der Kunde noch bedient wird. Das war nicht das erste Mal.........

• Aufenthalt März 2014

Mannheim
“Qualität lässt zu wünschen übrig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Ich war das erste Mal zum Essen im Marienhof, das wird auch das letzte Mal gewesen sein.
Die Flammkuchen sind nicht selbstgemacht, sondern ein Fertigprodukt, deshalb ist man auch nicht in der Lage, auf spezielle Wünsche einzugehen.
Das vegane Hauptgericht gab es an dem Tag nicht, der Feldsalat sah etwas mitgenommen aus und schon ein wenig welk, und das im Winter, wenn Saison für Feldsalat ist.
Auch der Nachtisch, ich hatte den warmen Schokoladenkuchen, hat mich eher enttäuscht, denn es war nur eine Scheibe eines Schokoladenkuchens, lauwarm erhitzt und mit Sorbet und Sahne angerichtet.
Selbst zum Cappuccino gab es den verpackten Standardkeks, den man in jedem durchschnittlichen Cafe bekommt oder am Bahnhof, es war enttäuschend und nicht zu empfehlen.
Übrigens, der Toilettengeruch, den schon jemand bemängelt hatte, war ca 10 Meter vor der Toilette zu riechen, das zeugt nicht von einer guten Hygiene.
Man könnte etwas draus machen, aber das ist hier definitiv nicht passiert. Schade!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Essen
Cham, Schweiz
“Währschaftes Essen, riesige Portionen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Der Marienhof, unweit von Landau im Nest Flemlingen gelegen, ist ein sehr grosses, verwinkeltes Lokal mit verschiedenen Räumen. Der Service ist zwar freundlich, macht aber bisweilen einen wenig professionellen Eindruck. Speise- und Weinkarte sind überschaubar. Das Essen ist meilenweit von "Haute Cuisine" entfernt, gereicht werden eher rustikale Gerichte und Pfälzer Spezialitäten wie Saumagen. Dagegen ist grundsätzlich nichts einzuwenden, aber teilweise könnte die Qualität noch etwas verbessert werden.

Absolut beeindruckend sind die Portionen: Wer hier nicht satt wird, dürfte wohl ein ausgesprochener Vielfrass sein. Ebenso beeindruckend sind die Preise. Zu zweit dürfte es schwer fallen, den Preis von EUR 50.00 zu überschreiten. Die teuerste Flasche Wein (Literqualität) kostet um EUR 13.00 und ist durchaus trinkbar.

Insgesamt hinterlässt das Lokal einen etwas zwiespältigen Eindruck. Wer sich günstig den Bauch vollschlagen will, kommt voll auf die Kosten. Die Qualität der Speisen und des Weins sowie der Service sind gerade noch in Ordnung, aber mehr kann man wirklich nicht sagen ...

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Ganz nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Der Marienhof hat eine traumhafte Lage, das Anwesen ist wunderschön und einfach nur malerisch. Es gibt gute Parkmöglichkeiten, man sitzt ruhig, soweit wunderbar.
Innen ist das Restaurant sehr rustikal, es empfiehlt sich auf jeden Fall eher in den wärmeren Monaten draußen zu sitzen. Die Außenanlage ist, wie gesagt, malerisch, wenn man aber genauer hinschaut... - sind die Tischdecken schmutzig, - die vielen unterschiedlichen Sonnenschirme verderben den mediterranen Flair, - die Sitzkissen sind nicht gleichmäßig verteilt, - es ist keinerlei Unkraut gezupft, - die Bedienungen sind nicht einheitlich gekleidet.
Zudem ist der Wein nicht überragend.
Die Speisekarte ist von der Aufstellung und auch preislich interessant, allerdings habe ich davon noch nichts versucht.
Mich wird der Marienhof definitiv wieder sehen, daraus wird aber kein besonderer Anlass.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Hinterweidenthal, Deutschland
“Toilettengestank im Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Am 29.07.2012 machten wir unseren Ausflugsabschluß im Marienhof. Wir waren kaum gesessen da stellten wir diesen widerlichen Gestank im Lokal fest.Nach kurzer Zeit las jemand von unserer Wandergruppe an einer Tür dieses Schild: TOILETTEN DEFEKT. Aha daher kommt dieser Gestank. Es war eine absolute Zumutung, da ich erfahren habe das dieser Defekt nicht erst seit einem Tag bestand. Als es ans Zahlen ging fragte die Bedienung ob alles in Ordnung war, da sagte einer aus der Runde, ja aber der Mief hierdrinnen nicht. Dann sagte sie doch tatsächlich sie habe eine verstopfte Nase u. würde nichts riechen. Alles in allem war der absolute Reinfall.Da brauche ich mit Sicherheit nicht mehr hin, nur würde mich interssieren wenn ob dieser Defekt in ein paar Wochen auch noch besteht, das wäre ein Grund fürs Ordnungsamt

• Aufenthalt Juli 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente