“Marathon-und Halbmarathon-Start beinahe vor der Haustüre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Admirals Landing

Admirals Landing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Admirals Landing
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   11 Queens Parade, Devonport 0624, Neuseeland   |
Nr. 2 von 10 Pensionen in Devonport
Switzerland
“Marathon-und Halbmarathon-Start beinahe vor der Haustüre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir haben unseren Aufenthalt im Admirals Landing sehr genossen. Als Läuferpaar haben wir das besonders reichhaltige immer ganz frisch und sehr schön zubereitete Frühstück sehr geschätzt. In diesem B&B hat es uns an gar nichts gefehlt. Nach kurzem Aufstieg zum Mount Victoria, zusammen mit Joy, wurden wir mit fantastischer Aussicht auf Auckland sowie den Hauraki-Golf belohnt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Wir hatten das Glück, vier Tage zu Beginn unserer Reise hier zu verbringen. Nach langer Anreise wurden wir herzlich von Joy und Howard empfangen und bekamen gleich eine Kanne Tee gekocht und im Anschluss eine Führung durch Devonport hinauf auf den Mount Victoria mit vielen Erklärungen zur Botanik und Geschichte. Am Abend haben wir uns auf Joys Empfehlung hin im Manuka Restaurant eine Pizza geholt und diese auf unserem Balkon des Waterfront rooms gegessen. Die Lage des b+b könnte nicht besser sein: direkt am Wasser, der Fähranleger gegenüber (Fähre bringt einen in knapp 15 Minuten nach Auckland), mit wunderbarem Blick auf Aucklands Skyline. Das Frühstück war das beste auf unserer Neuseelandreise. Es gab jeden Morgen eine Platte mit frischem Obst, Yoghurt, Porridge, Rührei oder Spiegelei mit Tomaten,Pilzen und Schinken, Brot oder Brötchen vom Bäcker mit Wurst, Käse und Marmelade und zum Abschluss wenn gewünscht auch noch warme Hot Cross Buns - einfach köstlich. Wir wurden von Joy und Howard immer mit vielen guten Tipps zu Unternehmungen, Restaurants und Sehenswürdigkeiten versorgt. Sehr schön war unsere Segeltour mit Generation Yacht Charters, wobei wir als einzige mit einer 2köpfigen Crew einen halben Tag lang vor Aucklands Skyline und durch die Harbour Bridge gesegelt sind und zu einem großen Anteil auch selber segeln durften. Unser Waterfront room war sehr gut ausgestattet mit neu gemachtem Badezimmer und super Dusche, Wasserkocher, Tee/Kaffe, cookies und einem Kühlschrank mit Wasser und Wein, der immer wieder aufgefüllt wurde.
Einen besseren, entspannteren Start für diese Reise hätte wir kaum haben können. Vielen Dank Joy und Howard für die schöne Zeit und Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Über einen B&B-Führer fanden wir Admirals Landing - ein echter Glücksgriff. Schon bei der Begrüßung hat man das Gefühl, zu Hause anzukommen. Joy und Howard sind unglaublich hilfsbereite, freundliche Gastgeber. Die private Führung von Joy durch Devonport und auf den Victoria Hill wird uns für immer unvergessen bleiben.
Joy bot uns auch an, während unserer 3-tägigen Segeltour unsere Wäsche zu waschen. Unser Gepäck wußten wir bis zu unserer Rückkehr gut und sicher verwahrt.

Die Zimmer sind groß & geschmackvoll eingerichtet. Frühstück ist reichhaltig - und wenn die Zeit nicht reicht, gibt's ein Lunchpaket. So z.B. vor unserer Abreise. Es mangelt an nichts. Überhaupt hat man eher das Gefühl, von Muttern versorgt zu werden, als in einem Hotel zu übernachten. Admirals Landing ist unbedingt zu empfehlen !

• Aufenthalt November 2009, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Unser 8-wöchiger Urlaub in Neuseeland begann im Admirals Landing. Von 17 verschiedenen 4,4+ und 5* B&B Häusern war dies eine der besten. Besonders aufmerkam wurden wir von Joy und Howard betreut. Ob Frühstück, Golfspiel oder Besichtigung von Auckland, beide Gastgeber waren stets hilfbereit. Wir können diese B&B Unterkunft nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Admirals Landing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Admirals Landing

Anschrift: 11 Queens Parade, Devonport 0624, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Devonport
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 10 Pensionen in Devonport
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Admirals Landing 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Admirals Landing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Admirals Landing Devonport, Auckland, Neuseeland

Wenn Sie Admirals Landing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.