“Fantastische Tour mit grandiosem Ausblick auf Auckland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MagicBroomstick (Segway) Tours

MagicBroomstick (Segway) Tours
Shop 9 Devonport Ferry Terminal | 1 Queens Parade Devonport, Devonport 0624, Neuseeland
+64 27 339 3155
Zertifikat für Exzellenz 2014
Art: Segway-Touren, Sightseeing-Touren
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche
Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fantastische Tour mit grandiosem Ausblick auf Auckland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Auckland war die letzte Destination unserer 5-wöchigen Neuseelandreise. Am letzten Ferientag wollten wir etwas ganz Besonderes unternehmen und haben uns für die Segway-Tour durch Devonport mit Ausblick auf Auckland entschieden. Es ist einfach fantastisch mit diesem Gefährt unterwegs zu sein. Das macht tierisch viel Spass. Wir haben die Tour sehr genossen und nebenbei noch viel über Neuseeland und Auckland in Erfahrung gebracht. Rundum empfehlenswert mit hohem Spassfaktor :-)

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich MagicBroomstick (Segway) Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Devonport, Auckland Region
Auckland, Auckland Region

Sie waren bereits im MagicBroomstick (Segway) Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie MagicBroomstick (Segway) Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.