“geht so” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sampran Riverside

Sampran Riverside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sampran Riverside
3.5 von 5 Hotel   |   Km. 32 Pet Kasem Highway, Sam Phran 73110 , Thailand (ehemals Rose Garden Riverside)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sam Phran
serfaus
“geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Im Haus waren keine Gaeste aber wir bekamen das schlechteste Zimmer ohne Balkon und viel zu weicher Madratze.
Alle Restaurants waren geschlossen bis auf eines und an der Bar mussten wir lange Zeit auf Personal warten und dann waren sie auch noch sehr unfreundlich.
Das Haus ist sehr veraltet und nicht mit den Hotels in Bangkok zu vergleichen die viel wehniger kosten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Sampran Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sampran Riverside

Anschrift: Km. 32 Pet Kasem Highway, Sam Phran 73110 , Thailand (ehemals Rose Garden Riverside)
Lage: Thailand > Nakhon Pathom Province > Sam Phran
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sam Phran
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sampran Riverside 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Agoda, LogiTravel, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sampran Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sampran Riverside Thailand/Nakhon Pathom Province
Rose Garden Riverside Hotel Sam Phran

Wenn Sie Sampran Riverside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.