“Landhotel französiche Art" mit verdienter Bestnote” 5 von 5 Sternen

Le Domaine de La Frenaie
27 rue de la Liberte | Estreux, 59990 Estreux, Valenciennes, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Estreux
Unna, Deutschland
“Landhotel französiche Art" mit verdienter Bestnote”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Auf dem Weg aus der Bretagne zurück nach Deutschland machten wir hier einen Zwischenstopp. Die Lage zur nahen Autobahn A2 ist optimal, ganz nah dran aber nicht zu hören. Meine Frau schimpfte mit mir, da sie eigentlich bis nach zuhause durchfahren wollte, ohne eine weitere zusätzliche Übernachtung. Nachdem sie jedoch dieses traumhaft schöne Anwesen erblickte, was man von aussen so gar nicht erwartet, war sie versöhnt. Nach einem abendlichen Terassen-Piquenique in der untergehenden Sonne, sowie der Abreise am nächsten Morgen, nach einem ausgezeichneten Frühstück, wurde ich gebeten beim nächsten Frankreich-Trip unbedingt mindestens eine Übernachtung hier einzuplanen! Alle sehr positiven Aspekte meiner "Vorschreiber" können wir nur bestätigen. Ich will das nicht alles wiederholen, wirklich uneingeschränkt in allen Belangen TOP und das zu sehr, sehr fairen Preisen! Ich habe in 40 Jahren Key-Account-Management allein aus beruflichen Gründen in Europa in vielen, vielen Hotels gewohnt, dazu die vielen Urlaubsreisen weltweit. Dieses Hotel ist meine aktuelle Nr. 1 in der Rubrik europäisches Landhotel, speziell in Sachen traumhaftes Ambiente und Service, keine Wohnmaschine der oft vorgefundenen Systemhotellerie. Pascale und Jean-Yves sind engagierte, nette und sympatische Gastgeber, so einfach aber entscheidend ist das. Ich hoffe für unsere Gastgeber, und befürchte für uns, dass dieser "Nochgeheimtipp" nicht mehr lange ein solcher sein wird. Wir kommen wieder, vermutlich schon Ende August, wenn es nach Aquitanien geht, und wir Garten und Pool in der Sonne der Picardie als Fitnessstudio (smile) nutzen werden. A bientot.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Wir verbrachten ein herrliches Wochenende in diesem mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestatteten Anwesen. Das Zimmer Clef d'or hatte eine romantisch-behagliche Atmosphäre mit sehr viel Ruhe. Die aufmerksamen Gastgeber ließen auch beim Frühstück nichts fehlen.l Neben fantastischen selbstgemachten Marmeladen gab es Wurst und Käsespezialitäten der Region, frisch zubereitete Crèpes und selbstgebackene Kuchen fanden sich ebenfalls beim Frühstück.
Gerne werden wir im Sommer noch einmal dort hin fahren, um dann auch den Pool und den liebevoll angelegten Garten zu genießen.
Rundherum eine Reise wert!
Konny und Peter, Düren

Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Le Domaine de La Frenaie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Domaine de La Frenaie

Anschrift: 27 rue de la Liberte | Estreux, 59990 Estreux, Valenciennes, Frankreich
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Nord > Valenciennes > Estreux
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Estreux
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Domaine de La Frenaie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Domaine de La Frenaie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.