“Erholsame Ferien in wilder Natur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Waters Guest Ranch

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bridge Lake suchen?
Crystal Waters Guest Ranch
Crystal Waters Guest Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
7806 Bonaparte Road North, Bridge Lake, Britisch-Kolumbien V0K 1E0, Kanada   |
St. Gallen, Schweiz
“Erholsame Ferien in wilder Natur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Die an einem wunderschönen See inmitten wilder Natur gelegene Gastranch lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Wir sind täglich 1-2 x ausgeritten und konnten so die Umgebung gut kennenlernen auf erfahrenen Trailpferden. Die Ausstattung ist einfach, jedoch sauber und heimelig, das Essen besteht aus einem Mix aus kanadischer und europäischer Küche, es schmeckte immer total gut. Die Besitzer der Ranch sind sehr herzlich, hilfsbereit und erfüllen einem jeden Wunsch. Es war einfach ein Traumurlaub! Wir werden gerne wiederkommen...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Todtglüsingen, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Durch die freundliche und familiäre Art der Leute auf der Ranch fühlt man sich schnell wie zu Hause. Allerdings ist die Landschaft, obwohl wir selber in der Natur leben, außergewöhnlich schön und vermittelt einem das Gefühl von endloser Freiheit und ständigem Abenteuer.
Wir hatten eine tolle Zeit in Kanada und ganz besonders auf der Ranch, die uns mit Sicherheit irgend wann mal wieder als Gäste erwarten kann.
Petra und Detlef

Zimmertipp: Eine Lodge dierekt am See(großer Pool mit immer der Wetterlage angepaßter Wassertemperatur-frisch un ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012 über Mobile-Apps

Die Ranch liegt sehr schön an einem klaren See. Richtig Schöner und sehr Ruhiger ort zum Entspannen. Die Pferde sind sehr brav . Mit den Leuten hat man ein sehr gutes Auskommen und auch Spass ;-)) Sehr Empfehlenswert für Erholungssuchende !! Da es dort absolut nur 100 % Natur ist und man keinen Stadtlärm oda Fahrzeuglärm hatt !!!

• Aufenthalt September 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012 über Mobile-Apps

Alleine die Lage der Ranch ist schwer zu übertreffen! Es wird viel geboten auch wenn man nicht jeden Tag am Pferd sitzen will! Man fühlt sich als ob man zur Ranch gehört!
Die geführten Trails mit Pferden die absolut auch für Anfänger zu empfehlen sind. Von den landschaftlichen Eindrücken ganz zu schweigen!
Ich werde sicher wieder kommen - ins Cariboo!
Martin
Wien

• Aufenthalt September 2011
Aldingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Die Ranch besteht aus dem Hauptgebäude und den Cabins und liegt direkt am See. Das erste was uns auffiel war die himmlische Ruhe! Alles ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und urgemütlich. Wir hatten das Glück und hatten die Ranch sowie deren Bewohner ganz für uns alleine und fühlten uns bald wie daheim! Für uns war bald klar, wir kommen wieder (auch wegen des super leckeren Essens)! Wir können einen Urlaub auf der Ranch nur empfehlen. Erholung pur!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Diese Ranch liegt wirklich in the middle of nowhere - fernab von Touristenströmen und Nationalparkhypes. Die Lage des von zwei Deutschen übernommenen Hauses ist nicht zu übertreffen - direkt an einem glasklaren See mit Booten zum Ausleihen. Nach einer kurzen Temperatureingewöhungsphase macht auch das Schwimmen Spaß ;-). Zudem gibt es einen Whirpool und eine kleine Sauna auf dem Grundstück.

Frühstück und Abendessen gemeinsam im Haupthaus am Tisch mit den anderen Gästen sind vorzüglich - Mittags gibt es Lunchpakete zum Mitnehmen. Morgens und Nachmittags werden Ausritte durch die wunderschöne Natur angeboten.

Übernachtet wird in Cabins (Holzhütten), die über das weitläufige Gelände verteilt sind. Von außen schön anzuschauen, sind sie von innen (zumindest für den europäischen Geschmack) sehr elementar eingerichtet. Jede Hütte verfügt über mehrere Stockbetten, Tisch und Stühle. Übernachtet wird in Schlafsäcken, die man entweder mitbringt oder vom Haus gestellt bekommt, die Matratzen waren z.T. eher in der end-of-life Phase angekommen - vielleicht hatten wir aber auch einfach eine schlechte erwischt. Toiletten und Duschen befinden sich nicht in der Hütte sondern in einem separaten Haus. Insgesamt hätten wir hier (zumindest für den Preis, den wir gezahlt haben) etwas mehr Komfort und Sauberkeit erwartet.

Großartig und unvergesslich waren wiederum die Abende am Lagerfeuer mit Gitarre und Drinks, bei denen man sich mit Gästen aus aller Welt austauschen und viele nette Kontakte knüpfen konnte...

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Im September 2009 hat mich meine Reise durch den Westen von Kanada das erste Mal auf die Crystal Waters Guest Ranch geführt. Es hat lediglich ein Jahr gedauert und so war ich im September 2010 bereits wieder glücklicher und zufriedener Gast auf der Ranch.

Die Cabins, die zentrale Toilettenanlage, der Saloon und der Essbereich im Haupthaus sind mit viel Liebe zum Detail im Cowboy-Stil eingerichtet. Sofort fühlt man sich als Cowgirl oder Cowboy und möchte den Cowboy-Hut am liebsten die ganze Zeit aufbehalten...

Als Reitfan kommt man auf der Ranch total auf seine Kosten. Die Ausritte in der Umgebung sind einfach traumhaft, die Pferde sehr gut gehalten und es macht einfach riesen Spass. Das schöne ist auch, dass man auf der Ranch mithelfen kann - wenn man möchte.

Aber auch für Leute die nicht reiten, bietet die Ranch mit dem Crystal Lake und der schönen Natur viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen oder auch einfach nur die Ruhe und Idylle zu geniessen.

Ich empfehle jedem, auf seiner Reise durch den Westen von Kanada einen Stopp auf der Ranch einzuplanen. Es lohnt sich allemal und ich war sicher nicht das letzte Mal dort !

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Crystal Waters Guest Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Waters Guest Ranch

Anschrift: 7806 Bonaparte Road North, Bridge Lake, Britisch-Kolumbien V0K 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Bridge Lake
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 von 6 Sonstigen Unterkünften in Bridge Lake

Wenn Sie Crystal Waters Guest Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.