“Tolle Ranch in wunderschöner Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Waters Guest Ranch

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bridge Lake suchen?
Crystal Waters Guest Ranch
Crystal Waters Guest Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
7806 Bonaparte Road North | Box 147, Bridge Lake, Britisch-Kolumbien V0K 1E0, Kanada   |
Pauschalangebot
Hamburg
“Tolle Ranch in wunderschöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Diese Ranch liegt wirklich in the middle of nowhere - fernab von Touristenströmen und Nationalparkhypes. Die Lage des von zwei Deutschen übernommenen Hauses ist nicht zu übertreffen - direkt an einem glasklaren See mit Booten zum Ausleihen. Nach einer kurzen Temperatureingewöhungsphase macht auch das Schwimmen Spaß ;-). Zudem gibt es einen Whirpool und eine kleine Sauna auf dem Grundstück.

Frühstück und Abendessen gemeinsam im Haupthaus am Tisch mit den anderen Gästen sind vorzüglich - Mittags gibt es Lunchpakete zum Mitnehmen. Morgens und Nachmittags werden Ausritte durch die wunderschöne Natur angeboten.

Übernachtet wird in Cabins (Holzhütten), die über das weitläufige Gelände verteilt sind. Von außen schön anzuschauen, sind sie von innen (zumindest für den europäischen Geschmack) sehr elementar eingerichtet. Jede Hütte verfügt über mehrere Stockbetten, Tisch und Stühle. Übernachtet wird in Schlafsäcken, die man entweder mitbringt oder vom Haus gestellt bekommt, die Matratzen waren z.T. eher in der end-of-life Phase angekommen - vielleicht hatten wir aber auch einfach eine schlechte erwischt. Toiletten und Duschen befinden sich nicht in der Hütte sondern in einem separaten Haus. Insgesamt hätten wir hier (zumindest für den Preis, den wir gezahlt haben) etwas mehr Komfort und Sauberkeit erwartet.

Großartig und unvergesslich waren wiederum die Abende am Lagerfeuer mit Gitarre und Drinks, bei denen man sich mit Gästen aus aller Welt austauschen und viele nette Kontakte knüpfen konnte...

• Aufenthalt August 2011, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Im September 2009 hat mich meine Reise durch den Westen von Kanada das erste Mal auf die Crystal Waters Guest Ranch geführt. Es hat lediglich ein Jahr gedauert und so war ich im September 2010 bereits wieder glücklicher und zufriedener Gast auf der Ranch.

Die Cabins, die zentrale Toilettenanlage, der Saloon und der Essbereich im Haupthaus sind mit viel Liebe zum Detail im Cowboy-Stil eingerichtet. Sofort fühlt man sich als Cowgirl oder Cowboy und möchte den Cowboy-Hut am liebsten die ganze Zeit aufbehalten...

Als Reitfan kommt man auf der Ranch total auf seine Kosten. Die Ausritte in der Umgebung sind einfach traumhaft, die Pferde sehr gut gehalten und es macht einfach riesen Spass. Das schöne ist auch, dass man auf der Ranch mithelfen kann - wenn man möchte.

Aber auch für Leute die nicht reiten, bietet die Ranch mit dem Crystal Lake und der schönen Natur viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen oder auch einfach nur die Ruhe und Idylle zu geniessen.

Ich empfehle jedem, auf seiner Reise durch den Westen von Kanada einen Stopp auf der Ranch einzuplanen. Es lohnt sich allemal und ich war sicher nicht das letzte Mal dort !

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Egesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Wir waren leider nur zwei Tage auf der Ranch, waren aber total begeistert. Die Cabins sind liebevoll bis ins kleinste Detail im Cowboy-Stil eingerichtet und alles ist sehr sauber. Die Gastgeber waren total nett und wir konnten uns super entspannen.
Für alle, die Natur pur erleben wollen, ist das genau das Richtige. Wer angeln möchte, hat den Crystal Lake und viele andere Seen direkt vor der Haustür. Und Pferdefans können die herrliche Umgebung auf dem Pferderücken erkunden und mit etwas Glück viele Tiere beobachten. Das waren die erholsamsten zwei Tage unseres Urlaubs!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Crystal Waters Guest Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Waters Guest Ranch

Anschrift: 7806 Bonaparte Road North | Box 147, Bridge Lake, Britisch-Kolumbien V0K 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Bridge Lake
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Sonstigen Unterkünften in Bridge Lake

Wenn Sie Crystal Waters Guest Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.