“Traumhaft gelegenes Hotel mit Seeblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Conca Azzurra

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Olgiasca suchen?
Conca Azzurra
Conca Azzurra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via per l'Abbazia di Piona, 119, Olgiasca, Colico, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Olgiasca
Baden-Württemberg
“Traumhaft gelegenes Hotel mit Seeblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

2 Übernachtungen hatten wir (3 Paare) am letzten Wochenende! Ein herrliches und ruhig gelegenes Hotel mit wunderschönen Zimmern (großzügig, Bäder absolut ok), eine traumhafter Blick auf den Comer See, ein herrlich angelegter Garten mit Blumen, Blumen, Blumen..... Ein Zimmer hatten wir in der Dependence, ca 20m Richtung Comer See: dort steht ein neueres Haus mit ein paar wunderbaren Zimmern - wir hatten den tollsten Balkon vom ganzen Hotel :-) Das Personal ist sehr freundlich, zumindest die meisten. Wir hatten den Eindruck, dass am Wochenende das Hotel ausgebucht war und somit ein paar Angestellte nicht ganz so gute Laune hatte....
Das Restaurant ist gut, die Bedienung war zwischendrin immer mal überfordert - ein Essen kam gar nicht, und auch keine Entschuldigung - das war schade.
Ansonsten Preis- Leistung ist absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Jessen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ein wunderschönes Hotel mit verschieden eingerichteten Zimmern, Preise sind angemessen. Mutter und Tochter sowie das gesamte Personal sind sehr freundlich das Essen ist super.
Die Lage des Hotels ist oberhalb des Sees am Ende einer Nebenstraße, also sehr ruhig gelegen, ein schönes romantisches Hotel mit sehr hübscher liebevoller Gartenanlage.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Ein auf der Halbinsel Piona gelegenes geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit Restaurant und Terrasse im Wintergarten. Die Lage ist ca. 1 km vom See entfernt, es gibt keine Durchgangsstrasse , sehr viel Ruhe in der Nacht. Familienbetrieb, der von Mutter und Tochter geführt wird. Es gibt Zimmer mit Balkon und Ferienappartments. Für Kinder wohl nicht geeignet wegen der großen Entfernung zum See und zum nächsten Badestrand.
Ideal für Ruhe und Sicht über den See.

• Aufenthalt August 2011, Business
Lindau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Ein wahrlich traumhaftes kleines Hotel mit absolut tollen Zimmern und sehr, sehr freundlichem Personal! Seit Jahren kehre ich immer wieder gerne in dieses familiengeführte Hotel zurück. Die Preise sind angemessen und das Restaurant ist absolut empfehlenswert. Alle Familienmitglieder kümmern sich rührend um die Gäste. Selbst nach einem Jahr "Abstinenz" erkannte mich die Chefin am Telefon sofort wieder.
Die Zimmer sind sämtlich mit echten uralten Möbeln stilvoll eingerichtet und haben meistens einen traumhaften Blich auf den Comer See. Das Hotel liegt auf einer kleinen Halbinsel in Olgiasca in einer absolut ruhigen Lage. Es gibt sogar kostenloses WLAN !
Wem das Alles noch nicht genug ist, der begebe sich abends ins Restaurant. Eine erlsene Auswahl an Weinen und Gerichten findet sich auf der Speisekarte wieder. Auch ein Blick an die Decke zu den originellen Lampen ist durchaus empfehlenswert :-)
Ich freue mich jedenfalls schon auf meinen nächsten Besuch in diesem Hotel! CIAO...

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Conca Azzurra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conca Azzurra

Anschrift: Via per l'Abbazia di Piona, 119, Olgiasca, Colico, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Colico > Olgiasca
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Olgiasca
Hotel Conca Azzurra Comer See

Wenn Sie Conca Azzurra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.