“Überraschender Luxus” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Freiburg, Deutschland
“Überraschender Luxus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir haben uns auf der Fahrt von Asti nach Turin spontan für ein Mittagessen in diesem kleinen und steilen Ort entschieden. Die luxuriöse Einrichtung des Restaurants, das aus mehreren kleinen Räumen auf verschiedenen Ebenen besteht, hat uns überrascht. Eine kleine Karte bietet dennoch abwechslungsreiche lokale Kost. Stimmt, die Portionen waren nicht riesig, aber der Preis unserer Meinung nach durchaus angemessen. Die Bedienung durch die Chefin viel sehr freundlich und professionell aus. Englisch kein Problem. Die Qualität der Speisen war einwandfrei. Ein toller Zwischenstopp. Man sollte keinesfalls versäumen nach/vor dem Essen die Straße bis ganz nach oben zu steigen vom Kirchplatz oder der angrenzenden Landstraße bietet sich ein wunderbarer Blick auf die umliegende Hügellandschaft.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente