“Gutes Italienisches Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Steinach
“Gutes Italienisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Man wird sehr freundlich bedient,haben eine Antipasti und Pizza gegessen war beides sehr gut.Man kann auch sehr nett im Gastgarten sitzen.

Aufenthalt Mai 2014

Wels, Österreich
“Grauenhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Prosciutto ist ein Lokal dass ich nie wieder besuchen werde.
Von italienischem Flair keine Spur - sie sind in jedem Bahnhofslokal besser aufgehoben...
Der Service ist derart beängstigend.... Die Kellnerinnen flirten mit dem Barmann, unterhalten sich privat, sind überall außer beim Kunden. Höflichkeit ? Fehlanzeige. Trinkgeld wird jedoch für selbstverständlich erachtet.

Von 4 Hauptspeisen, kam 1 richtig, 1 falsch, 1 kalt und eine dermaßen verspätet dass alle anderen gegessen hatten.

Unsere Getränke waren sehr früh leer und blieben es für den Rest des Abends, denn das Personal möchte nicht an den Tisch kommen, außer zum kassieren. Und selbst das dauert ewig.

Völlig gefrustet nach dem verlassen des Lokals 1h später 2 Personen mit Bauchschmerzen und 1x Durchfall und 1x Erbrechen.
Hygiene der Küche??

Resumee: sehr abenteuerlich, jedoch nur für RTL Dschungel Camp Gewinner oder für Leute aus der 3. Welt wirklich geeignet.

• Aufenthalt März 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
Bad schallerbach
“Ist ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich war im Mai in der Pizzeria , das Service war gut und aufmerksam , die Küche würde ich sagen
NA JA LICHT UND SCHATTEN
Pizzen waren gut ,
Salate ebenfalls gut.
Spaghetti carbonara einfach entäuschend , eine dicke Sahnesauce billiger Speck (kein Lardo)
Preise waren ok
Alles in allem man kann zum essen hingehen , aber wenn man nicht hingeht hat man auch nichts versäumt .
Ich würde sagen ein durchschnittliches italienisches lokal .

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Österreich Wels
“Mittagsbuffet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Mittagsbuffet, keine grosse Auswahl , aber ganz gut, ausreichend, Preis - Leistung passt, gegen Ende der Mittagsbuffetzeit siehts mit den Salaten schon ein bisserl mager aus

Aufenthalt Juni 2013
Austria
“Gutes Italienisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Prosciutto ist seit Jahren ein Italiener der zu empfehlen ist, ich/wir waren unzählige mal schon dort. Früher war dort auch das Castelvecchio das den selben Besitzern gehört, diese Räume kann man für geschlossene Gesellschaften buchen. Im Sommer ist der Gastgarten unter den Bäumen zu empfehlen. Die Speisekarte ist überschaubar und sehr gut, saisonale Angebote finden sich auch immer wieder auf der Speisekarte.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen