“Traumhaftes Hotel zum Weiterempfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Widiane Suites & Spa

Widiane Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Widiane Suites & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Chemin du Lac de Bin El Ouidane BP: 44, Bine el Ouidane, Marokko   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Radkersburg, Österreich
“Traumhaftes Hotel zum Weiterempfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir möchten es nicht versäumen, das Hotel Widiane Suite & Spa als ausgezeichnetes Ziel für alle Marokkobesucher zu empfehlen.
Der Höhepunkt unserer Marokkoreise war zweifelsohne unser Aufenthalt in dieser traumhaften Hotelanlage im Hohen Atlas.
Wir erinnern uns gerne an den freundlichen Empfang mit landesüblichen Spezialitäten und an die hervorragende Betreuung, die wir dort erfahren durften.
Wir genossen die Poolanlagen und die großartige marokkanische Küche, die uns jeden Tag aufs Neue überraschte. Unter dem großartigen Freizeit- und Sportangebot möchten wir die Poolanlagen, die Bootsfahrten auf dem See aber auch die Trekkingausflüg erwähnen. Unvergesslich werden uns die Thai-Massagen bleiben, die von professionellen Thailänderinnen ausgeführt werden und ein himmlisches Wohlbefinden garantieren.
Die mit traditionellen Kostbarkeiten eingerichteten Zimmer und das freundliche und zuvorkommende Persona machten unseren Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis, das wir ganz sicher im nächsten Jahr wiederholen werden.

• Aufenthalt August 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir haben das Hotel über Groupon gebucht und haben uns nach einer einwöchigen Rundreise dort entspannt. Ein traumhafter Ort dafür. Das Zimmer war sehr guter Standard. Betten und Ausstattung sehr gut und sehr gepflegt und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den See und die herrliche Landschaft, besonders am Abend wunderbar. Wer sich daran stört, dass andere Gäste auch mal am Zimmer vorbeilaufen, sollte vielleicht bei der Zimmerauswahl nochmal darauf hinweisen, eines auf den höheren Ebenen zu bekommen, wobei ich nicht weiß, ob die zu anderen Konditionen vergeben werden. Das Frühstück war phänomenal, auf der herrlichen Terasse mit Ausblick. Das Essen war sehr gut, wobei wir uns auf die Auwahl landesüblicher Speisen beschränkt haben, was ja grundsätzlich meist die bessere Wahl ist. Wir hatten an jedem Tag noch ein zusätzliches Angebot, (geführte Wanderung, Bootstrip, Hamam, Thaimassage) alles sehr sehr gut. Hamam vielleicht eher etwas kühlere Monate. Das Hotel hat zwei Pools, allerdings wurde der untere größere gerade erst neu eingelassen. Wir haben auch das Bad im See genossen, insbesondere vom Boot aus. Der Service im übrigen hervorragend, sehr professionell. Auch Empfangskorb mit Obst etc. alles wie angekündigt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Hallo, das Hotel ist einzigartig von der Lage - breath taking! Der Transfer von Marrakesh war sehr gut - 3H - der Fahrer ist sehr sicher gefahren - Wir hatten einen Groupon Deal für drei Tage - das war wirklich genial!!! Nach anstrengenden Tagen in Marrakesh war das eine grossartige Entspannung - Wir haben noch den Jet Ski gemietet und sind über den See gefahren - Das war super!!
Leider war das Essen nicht standesgemäss - Der Burger und das Clubsandwich waren nicht gut. Die Nudeln ob Bolognese oder Alfredo waren trocken - fast ungeniesbar. Ich verstehe nicht wie man Lebensmittel so behandeln kann. Ein bischen mehr Respekt bitte!
Einzigartig waren nur die Tagines - die waren Super. Das Frühstück war auch Super - Frisch zubereitet Eier - alles sehr lecker.
Die Getränkepreise sind sportlich - anderseits you get what you pay for....
Ich glaube auf der Anlage waren nur Grouponies....
Alles in allem - war die Mischung aus Marrakesh und Widiane sensationell!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Widiane Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Widiane Suites & Spa

Anschrift: Chemin du Lac de Bin El Ouidane BP: 44, Bine el Ouidane, Marokko
Lage: Marokko > Tadla-Azilal Region > Bine el Ouidane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Bine el Ouidane
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Widiane Suites & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Widiane Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Widiane Hotel Bine El Ouidane
Widiane Suites And Spa
Widiane Suiten & Spa
Widiane Suites & Spa Marokko/Bine El Ouidane

Wenn Sie Widiane Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.