“Tolle Lage; Übernachtung nur eingeschränkt zu empfehlen.” 3 von 5 Sternen

Prince of Wales gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prince of Wales
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Greve de Lecq, St. Ouen JE3 2DT   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in St. Ouen
“Tolle Lage; Übernachtung nur eingeschränkt zu empfehlen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Zimmer war klein und abgewohnt. Wir hatten eine ummauerte 'Terasse' neben dem Altöltank zur Hangseite. Der Duschschlauch war defekt und das Bad spiegelte insgesamt den Eindruck des Zimmers wieder. Betten mit Plastikschutzfolie über der weichen Matratze und synthetische Bettwäsche; eine Zusammenstellung, die erholsamen Schlaf nicht wirklich möglich machte. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und sowohl Frühstück als auch Abendessen mit Panoramablick über die kleine Bucht waren von zufriedenstellender Qualität. Zum schönen Sandstrand läuft man wirklich nur 50 m und über Lärm muss man sich in Greve De Lecq wirklich nicht beschweren. Der Preis von GBP 90 für 'Bed & Breakfast' (2 Pers. 1 Nacht) war der Hochsaison geschuldet, doch selbst für 50 würden wir nicht wiederkommen, das Hotel müsste dringend renoviert werden.

• Aufenthalt September 2010, Paar

morecambe, england
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006

Die Zimmer sind groß, aber spärlich eingerichtet. Die Einrichtung war alt und renovierungsbedürftig. Der Service im Restaurant war schlecht. Wir mussten eine Stunde auf das Hauptgericht warten und es waren nur ca. 12 andere Gäste anwesend. Glücklicherweise gibt es um die Ecke ein sehr gutes Lokal, wo wir dann die restlichen Tage hingegangen sind. Das osteuropäische und portugiesische Personal hat sich zwar bemüht, es fehlte ihm aber der Sinn für Humor und das richtige Gespür für die englische Sprache.

Sie waren bereits im Prince of Wales? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince of Wales

Anschrift: Greve de Lecq, St. Ouen JE3 2DT
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Ouen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Pensionen in St. Ouen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prince of Wales 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince of Wales daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Of Wales Hotel Jersey

Wenn Sie Prince of Wales besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.