“Ausgezeichnete” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Laxenburg
Küche: Eisdielen & Eiscafés
“Ausgezeichnete”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ausgezeichnete Qualität, zu den Stoßzeiten braucht man viel Geduld und kann schon mal 10 Minuten warten, aber es lohnt sich, auch große Portionen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Einfach lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Hervorragendes Eis! Es schmeckt tatsächlich nach dem was draufsteht. Keine Chemie. Ich und meine Freundin waren auch begeistert von den neuen Eissorten. Alles in allem ein super Eissalon

Laxenburg, Österreich
“Ein sehr guter Eissalon.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ein sehr guter Eissalon mit sehr geschmackvollen verschiedenen Eisvariationen. Dieser Eissalon iste einen Umweg wert.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Hat deutlich nachgelassen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Diesen Eisstadion gibt es schon sehr lange....bei meinem heurigen Besuchen im Schlosspark machte ich als Eisliebhaber natürlich Halt und kaufte mir die Ministanizeln um teures Geld!
Nicht nur die Portionen sind viel kleiner als gewohnt, auch die Qualität hat deutlich nachgelassen! Für meinen Gaumen war dies so und so nie mein Lieblingseis weil zu flüssig und wenig natürlich, aber seit zwei Jahren auch wahnsinnig kristallig und wenig geschmacksintensiv, die Bedienung auch nicht freundlich! Man hat das Gefühl der Abfertigung auch wenn nichts los ist! Der Eissalon selbst ist sehr modern und schön renoviert, vielleicht wäre es aber klüger gewesen in die Qualität zu investieren! Leider keine Alternative beim Schlosspark!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Laxenburg, Österreich
“das beste Eis weit und breit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

An den Wochenenden braucht man viel Zeit,um ein Eis oder einen Sitzplatz zu bekommen. Gute Qualität ist eben begehrt. Die Portionen sind so groß, wie sie in Wien selten zu finden sind. Sehr große Sortenauswahl und köstliche Becherkreationen lassen das "Eisherz" höher schlagen. Wer Eis liebt und Laxenburg besucht, kann da nicht vorbei gehen.

Aufenthalt August 2013