“Ordentliche Unterkunft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Spitzauer

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nittendorf suchen?
Landgasthof Spitzauer
Landgasthof Spitzauer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
| Löweneckstrasse 1, 93152 Nittendorf, Bayern, Deutschland   |
Kassel
“Ordentliche Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Wir waren auf einer Familienfeier in der Nähe eingeladen und haben uns auf der Suche nach einer ordentlichen Unterkunft im schönen Naabtal hier einquartiert. Mit im Hause befindet sich ein Restaurant mit Biergarten in dem es sich gemütlich bei regionaler Küche sitzten lässt. Die Zimmer sind sauber und ruhig, ausreichend groß aber ohne größeren Komfort bis auf einen kleinen Fernseher. Das Bad ist ebenfalls für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend, aber natürlich in dieser Kategorie kein Luxus. Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir recht gut, das Frühstück war allerdings eher etwas dürftig - nicht mengenmäßig, aber recht beschränkt auf ein Basisfrühstück. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind werden wir trotzdem sicher wieder hier einkehren, auch als Radfahrerunterkunft scheint uns das Haus gut geeignet. Übrigens ist der Gasthof auch weniger als 20 km von Regensburg entfernt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Landgasthof Spitzauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Spitzauer

Anschrift: | Löweneckstrasse 1, 93152 Nittendorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Nittendorf
Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Nittendorf

Wenn Sie Landgasthof Spitzauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.