“Unfreundlich und schlechter Stil” 1 von 5 Sternen

+49 0911/6693162
Platz Nr. 5 von 12 Restaurants in Oberasbach
Küche: italienisch
Hongkong, China
“Unfreundlich und schlechter Stil”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ganz schlechter Service. Pizzabaecker direkt am Eingang sagt nicht mal Hallo. Man fuehlt sich den ganzen Abend nicht "bedient". Kellner kommt so gut wie gar nicht und schaut ob alles passt. Von 6 Essen kam die Pizza ueberhaupt nicht. Normalerweise sollte der Kellner wenn alle Essen serviert sind nochmal kommen und fragen ob alles passt. Am Schluss war die Pizza natuerlich auf der Rechnung. Ein kurzes Schulter zucken, kein Entschuldigung oder Frage ob man dafuer noch was moechte. Nichts. Ganz schlechter Stil !! Die anderen Essen waren okay.

Aufenthalt Dezember 2013

Von % empfohlen
Fürth, Deutschland
“So lala...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

wir waren dort mit einer größeren Gruppe aus dem Freundeskreis mit vielen Kindern essen. Optisch ist alles ganz nett aussehend, das Personal ist freundlich. Parkplätze sind vorhanden - Reservierungen sind in der Trattoria Foro Romano nicht nötig.
Das Essen war nicht so wirklich der Brüller, ich würde es als okay bezeichnen. Wir sind bessere italienische Restaurants gewöhnt und werden zukünftig auch lieber woanders hingehen. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache und liegt im Auge des jeweiliges Betrachters,

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente