“Nichts besonderes für den Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Schönbühl

Landgasthof Schönbühl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Landgasthof Schönbühl
Alte Bernstrasse 11 | 3322 Urtenen-Schönbühl, Urtenen-Schoenbuehl 3322 , Schweiz   |
Gland, Schweiz
“Nichts besonderes für den Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir brauchten ein Hotel in dieser Gegend und es gab nicht viel Auswahl. Wir können das Restaurant nicht beurteilen, da wir es nicht benutzt haben, aber das Hotel ist definitiv den Preis nicht wert. Ausserdem ist es unverständlich wie es "Land"-Gasthof heissen kann- weit und breit kein Land in Sicht.

Schlecht isoliert (am Morgen hörten wir die Leute im Zimmer nebenan), keine Minibar, keine Duschkabine, Frühstück mittelmässig (wenig Obst.fast keine Charcuterie mehr um 09:00 Uhr).

Es war hingegen tiptop sauber, und das Personal sehr freundlich und es hat eigentlich für unsere Ansprüche genügt. Wenn der Preis um die 150 CHF gewesen wäre, hätten wir wahrscheinlich eine Super-Bewertung gegeben.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Der Landgasthof Schönbühl ist ein sehr guter Familienbetrieb und das spürt man. Der Patron ist stets zugegen, garantiert für die gute Qualität des Essens und des Services und hat auch immer ein freundliches Wort für den Kunden bereit. Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne (früher ohne Kinder) und sind jedes Mal sehr zufrieden mit Küche und Leistung allgemein. Die Gaststube bietet einen Blick auf den schönen und gepflegten Garten (mit Kinderspielplatz), der auf der Rückseite des Hauses liegt. Im Sommer ist es hier sehr stimmungsvoll. Die Säle unterschiedlicher Grösse bieten sich für Familienfeiern an und besonders diejenigen im Parterre sind sehr gediegen und auch "heimelig". Die Karte ist gutbürgerlich mit klassischen Schweizer Gerichten und bietet sowohl saisonale Angebote wie auch Spezialwochen. Hier wird solide und fachmännisch gekocht, die Teller sind stets schön angerichtet und die Weinkarte enthält auch eine gute Auswahl an Offenausschank. Diesem Betrieb gelingt der Spagat zwischen Kinderfreundlichkeit und Anspruch auf schönes, ruhiges Ambiente und guter Qualität. Die Kinder dürfen in der Küche ein Dessert aussuchen, Kinderkarte und Malstifte werden angeboten. Wir können dieses Restaurant ohne Vorbehalte empfehlen und kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Frankfurt M
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

TipTop sauber und ein freundliches Personal. Lediglich das Frühstück könnte etwas besser sein. weiter so

• Aufenthalt August 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Die Lage im Hotel des Hotel ist freundlich gesagt suboptimal. Ringsherum Strassen, Strassen, Strassen oder Eisenbahn. Keine schöne Aussicht, kein schöner Anblick aus dem Fenster. ABER: im Hotel drin stimmts. Gut schlafen, gute Betten, gutes Essen alles wirklich gut die Leute geben ihr Bestes!
Das Prolbem ist nur wenn man die Fenster öffnet, bitte Lärmschutz für die Ohren mitnehmen!

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Landgasthof Schönbühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Schönbühl

Anschrift: Alte Bernstrasse 11 | 3322 Urtenen-Schönbühl, Urtenen-Schoenbuehl 3322 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Urtenen-Schoenbuehl
Nr. 1 von 1 Hotels in Urtenen-Schoenbuehl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Schönbühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landgasthof Schönbühl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.