“Geschmackvolle, funktionelle Zimmer” 4 von 5 Sternen

Marktplatz 8, Obernberg am Inn 4982, Österreich   |
Nähe Linz
“Geschmackvolle, funktionelle Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Im Rahmen einer Geschäftsreise bereits ein 2. Mal übernachtet und war auch diesmal von der hohen Qualität der Zimmer angetan. Um diesen Preis gibt's wohl wenig in Obernberg mit diesem Wohlfühlcharakter. Frühstück ausreichend und abwechslungsreich.
Service sehr freundlich und bemüht, wenngleich man wohl etwa 10 Minuten mehr als üblich einplanen sollte (Zimmer bezahlen bei Abreise aber auch bei Ankunft, Sonderwünsche beim Frühstück, ...).
Ansonsten komme ich gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Paare
Weilheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Hotel bzw. der Gasthof liegt im Zentrum von Obernberg, unweit des Bäderdreiecks um Bad Füssing auf der österreichischen Seite des Inn. Ich habe hier gewohnt im Rahmen einer Geschäftsreise. Und um es vorweg zu nehmen. Ich habe mich in diesem Haus sehr wohl gefühlt. Das von mir bewohnte Zimmer mit Schreibtisch, Flachbildschirm-TV, Stuhl, war zeitgemäß eingerichtet, jedoch nicht sonderlich groß (es sollen wohl alle Zimmer unlängst renoviert und auf einen gleichen Stand gebracht worden sein). Das Bad (mit Dusche) war ok und mit dem notwendigen Interieur ausgestattet. Parkplätze sind kostenlos und in ausreichender Zahl unmittelbar vor dem Haus bzw. um den Marktplatz herum angesiedelt. Zu empfehlen ist auch die Küche im Hause. Neben Tagesangeboten und einem Salatbuffet bietet die Karte eine akzeptable Auswahl an Speisen. Unschlagbar jedoch ist das Preis/Leistungsverhältnis. Für die Übernachtung, incl. eines akzeptablen Frühstückbuffets, habe ich € 43 gezahlt. Das sucht seines gleichen. Ich komme gern wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Sehr schönes, neu renoviertes kleines Hotel in Obernberg am Inn. Zimmer sind total schön wenn auch klein und sehr geschmackvoll eingerichtet. Badezimmer auch von gehobener Qualität und das alles bei wirklich günstigen Preisen. Küche war auch ausgezeichnet.

Standort ist ein idealer Ausgangspunkt für Radtouren und Thermen Geinberg und Bad Füssing sind in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2010
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Obernberg am Inn.
Gasthof Post 4.5 von 5 Sternen 5 Bewertungen Berghof Baumgartner 4.5 von 5 Sternen 2 Bewertungen Pension "Haus Stuttgart" 4.5 von 5 Sternen 2 Bewertungen
Alle 1 Hotels in Obernberg am Inn, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Gasthof zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zur Post

Anschrift: Marktplatz 8, Obernberg am Inn 4982, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Obernberg am Inn
Nr. 2 von 3 Pensionen in Obernberg am Inn
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Zur Post Obernberg Am Inn

Wenn Sie Gasthof zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.