“Hat uns sehr gut gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Kristall

Landhotel Kristall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Kristall
3.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 21, 56470 Bad Marienberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Wesel, Deutschland
“Hat uns sehr gut gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel mit einem prima Preis-Leistungsverhältnis.
Prima Lage wenn man Wandern möchte. Wir haben uns auch mit unserem Hund sehr gut aufgenommen gefühlt. Alle Angestellten sind sehr zuvor kommend und aufmerksam.
Sollten wir nochmals im Westerwald übernachten, werden wir mit Sicherheit erneut ins Hotel Kristall fahren.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Hogano_Hotels, Manager von Landhotel Kristall, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Lieber Gast,

wir möchten uns für die durchweg positive Bewertung bedanken. Wenn Sie gerne wandern, empfehlen wir Ihnen unsere Wanderpauschale "Westerwald-Erlebnis" inkl. Shuttleservice und Lunchpaket. So können Sie die Wanderung auf dem Westerwald-Steig in vollen Zügen genießen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Westerwald
Ihr Team vom Landhotel Kristall

Allein/Single
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Ein Erlebnis der besonderen Art - 1,5 Stunden aufs Essen gewartet, das dann gut war. Dem Service war es selbst peinlich, aber man souverän reagiert. Zum Schluss gabs eine Runde Espresso aufs Haus. Vielleicht geben wir dem Laden noch eine Chance - mal sehen....

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Hogano H, Manager von Landhotel Kristall, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Herr/Frau Kerweschlumpel,

es tut uns sehr leid, dass Sie an Pfingstsonntag so lange auf Ihr Essen warten mussten. Unser Koch hatte letzte Woche einen Arbeitsunfall und ist daher ausgefallen. So kurzfristig war es schwierig, Ersatz zu finden. Insofern war es eine Ausnahmesituation und wir hoffen auf Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald noch einmal besuchen kommen, damit wir Sie vom Gegenteil überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen
Carolin Rübsamen

Sie waren bereits im Landhotel Kristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Kristall

Anschrift: Goethestrasse 21, 56470 Bad Marienberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Marienberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Marienberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Kristall 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Kristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Kristall Bad Marienberg

Wenn Sie Landhotel Kristall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.