“Ein Besuch bei der Queen” 5 von 5 Sternen

(01553) 772675
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Brand, Österreich
“Ein Besuch bei der Queen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Absolut sehenswert. Durch die sehr freundlichen und kompetenten Angestellten erhält man Antwort auf jede Frage. Ausser für das House und Museum sollte man auf jeden Fall auch Zeit für
die Kirche und den Garten einplanen.

Aufenthalt Oktober 2013

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wo Elisabeth ihren Winter verbringt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Sandringham ist ein riesiger Park mit einem Schloss im Zentrum. Das Schloss kann man im Frühjahr und Sommer besichtigen. Dann auch nur einige Räume im Erdgeschoss. Ist aber auch verständlich. Ich möchte auch nicht jeden durch meine Ferienwohnung rennen lassen, wenn ich nicht da bin. Die Besichtigung ist interessant und man sollte diese auf jeden Fall mit buchen, wenn man bezahlt. Ausserdem gibt es noch eine Ausstellung von königlichen Fahrzeugen und über die Geschichte des Hauses im Zusammenhang mit der königlichen Familie. Sehr nett aufbereitet.