“Fantastisches Hotel im Siegerland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Breidenbacher Hof

Hotel Breidenbacher Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Breidenbacher Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Klosterhof 7, 57518 Betzdorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Betzdorf
“Fantastisches Hotel im Siegerland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Man erwartet es nicht, aber der Breidenbacher Hof in Betzdorf ist eine Entdeckung! Sehr stilvolles Hotel überschaubarer Grösse, super freundliche und effiziente Mitarbeiter, mehr als angenehme und entspannte Atmosphäre, hervorragendes Essen und Trinken, netter Restaurant- und Biergarten, bestes Frühstücksbuffet - top!

Ausser den Hotelzimmern gibt es auch noch Appartements, neu gemacht, gut ausgestattet und sehr grosszügig geschnitten, allerdings leider im 3. Stock ohne Fahrstuhl gelegen. Und im Appartement ist kein WLAN-Empfang!

Leicht problematisch ist die Parkplatzsituation. Nur 3 eigene Parkplätze; auf dem öffentlichen Platz ist ab 8 Uhr Parkscheibenpflicht, für nur 1 Stunde. Wohin dann mit dem Auto?

Zimmertipp: Ein Appartement nehmen, die sind ruhig gelegen. Im Hotel gehen die Zimmer nach vorne auf den Biergar ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Familien
Marienmuenster
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das freundliche Personal und das herrliche Essen hat uns echt überzeugt. Wir haben auch sehr gut geschlafen, obwohl draußen noch eine Feier war. Die Zimmer sind geschmacksvoll eingerichtet und das Badezimmer war 1a. Hier werden wir bestimmt nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten den Wintergarten für eine geschäftliche Veranstaltung mit 20 Personen gebucht. Es war dort mit frischen Blumen und Kerzen dekoriert. Die Bedienung war zuvorkommend, aufmerksam, flink und freundlich. Besonders gefallen hat mir, dass sie die Bestellungen so diskret aufnahm, dass der Ablauf unserer Veranstaltung ungestört blieb.
Das Essen war frisch zubereitet, ansprechend angerichtet und super lecker. Mein Schweinelendchen sehr schön zart und saftig mit Olivenpaste und Ziegenkäse überbacken.
Der Spargel meines Sitznachbarn war auf den Punkt gegart, die zugehörige Sauce H hausgemacht und zum reinsetzen lecker.
Schade, dass ich nach meiner Portion satt war....
Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Die Preise sind leider etwas gehoben, wenn auch für das Essen was man bekommt angemessen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Die Zimmer sind schoen, gemuetlich eingerichtet, die Betten sehr angenehm, das Bad ist geraeumig. Aber das beste bei diesem Hotel ist das Service. Sie koennen alles moeglich machen. Wenn das Fruehstueck am Sonntag Morgen erst um 8.30 anfaengt und man aber schon um 7.30 los muss, kommt jemand extra um 7 Uhr um das Fruestueck vorzubereiten. Wenn man vorher bescheid sagt, kann man auch ein spaetes Abendessen im Hotel bekommen obwohl die Kueche schon offiziell zu hat. Also, durchaus empfehlenswert! Dieses 3 Sterne Haus ist um manches besser als so manche 4 Sterne Hotels.

• Aufenthalt März 2012, Business
Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel und auch die angrenzende "Tenne" sind urig und gemütlich. Wir waren für 1 Nacht im Breidenbacher Hof untergebracht und haben uns wohlgefühlt.

Unser Doppelzimmer war großzügig und gemütlich; das Bad mit seinem 80er Jahre Charme könnte jedoch ein Lifting gebrauchen.

Besonders gefallen hat uns: das durchweg freundliche Personal, die Sauberkeit in den Speiseräumen (hier isst man mit Genuss - was man nicht von jedem Hotel / Restaurant behaupten kann!) sowie das sehr gute Essen. Sowohl das à la carte Essen am Abend als auch das Frühstücksbüffet haben unsere Erwartungen an ein 3-Sterne-Hotel übertroffen.

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel (in einer leider für unseren Geschmack zu trostlosen Stadt, die wenig zu bieten).

• Aufenthalt November 2011, Paar
Knittelsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Für meinen Geschmack etwas zu ländlich und urig.
Treppen, Boden (auch in den Zimmern) knartscht.
Wer es altmodisch und urig mag ist hier sicherlich richtig. Wer lieber modern bevorzugt ist hier falsch.
Service ist ok, Restaurant etwas teuer aber gut. Im Sommer gibt es vor dem Hotel einen eigenen "Biergarten". Frühstücksbuffet ist in Ordnung und gut.

• Aufenthalt August 2010
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel Breidenbacher Hof in Betzdorf zeichnet sich nicht gerade durch Moderne aus - es ist typisch deutsche Provinz-Gastlichkeit. In einigen Zimmern sind die Bäder relativ neu renoviert. Die Sauberkeit von Lichtschaltern oder der Teppichböden - insbesondere auch in den Hotelfluren - lässt zu wünschen übrig. Positiv ist anzumerken, dass in den Hotelzimmern kostenloses WLAN vorhanden ist. Beim Frühstück ist schwankende Qualität festzustellen - wie auch im Restaurant. Hier kann allerdings nur ein Eindruck auf Basis der "kleinen Nachtkarte" wiedergegeben werden, da ab 22:00 Uhr die Küche geschlossen ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Betzdorf.
Pfeffermühle
Nr. 1 von 1 in Daaden
Hotel Landhaus Krombach
Hotel Landhaus Krombach
Nr. 1 von 1 in Elkenroth

Sie waren bereits im Hotel Breidenbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Breidenbacher Hof

Anschrift: Klosterhof 7, 57518 Betzdorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Betzdorf
Nr. 1 von 3 Hotels in Betzdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Breidenbacher Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Breidenbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breidenbacher Hof Betzdorf

Wenn Sie Hotel Breidenbacher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.