“Gemütliches Hotel. Sehr gutes Essen.” 4 von 5 Sternen

Hotel Breidenbacher Hof
Klosterhof 7, 57518 Betzdorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Betzdorf
Limburg, Deutschland
“Gemütliches Hotel. Sehr gutes Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel und auch die angrenzende "Tenne" sind urig und gemütlich. Wir waren für 1 Nacht im Breidenbacher Hof untergebracht und haben uns wohlgefühlt.

Unser Doppelzimmer war großzügig und gemütlich; das Bad mit seinem 80er Jahre Charme könnte jedoch ein Lifting gebrauchen.

Besonders gefallen hat uns: das durchweg freundliche Personal, die Sauberkeit in den Speiseräumen (hier isst man mit Genuss - was man nicht von jedem Hotel / Restaurant behaupten kann!) sowie das sehr gute Essen. Sowohl das à la carte Essen am Abend als auch das Frühstücksbüffet haben unsere Erwartungen an ein 3-Sterne-Hotel übertroffen.

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel (in einer leider für unseren Geschmack zu trostlosen Stadt, die wenig zu bieten).

• Aufenthalt November 2011, Paar

Familien
Knittelsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Für meinen Geschmack etwas zu ländlich und urig.
Treppen, Boden (auch in den Zimmern) knartscht.
Wer es altmodisch und urig mag ist hier sicherlich richtig. Wer lieber modern bevorzugt ist hier falsch.
Service ist ok, Restaurant etwas teuer aber gut. Im Sommer gibt es vor dem Hotel einen eigenen "Biergarten". Frühstücksbuffet ist in Ordnung und gut.

• Aufenthalt August 2010
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel Breidenbacher Hof in Betzdorf zeichnet sich nicht gerade durch Moderne aus - es ist typisch deutsche Provinz-Gastlichkeit. In einigen Zimmern sind die Bäder relativ neu renoviert. Die Sauberkeit von Lichtschaltern oder der Teppichböden - insbesondere auch in den Hotelfluren - lässt zu wünschen übrig. Positiv ist anzumerken, dass in den Hotelzimmern kostenloses WLAN vorhanden ist. Beim Frühstück ist schwankende Qualität festzustellen - wie auch im Restaurant. Hier kann allerdings nur ein Eindruck auf Basis der "kleinen Nachtkarte" wiedergegeben werden, da ab 22:00 Uhr die Küche geschlossen ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Breidenbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Breidenbacher Hof

Anschrift: Klosterhof 7, 57518 Betzdorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Betzdorf
Nr. 1 von 3 Hotels in Betzdorf
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Breidenbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breidenbacher Hof Betzdorf

Wenn Sie Hotel Breidenbacher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.