“Wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gite d'Etape Vallee de Ziz

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aoufous suchen?
Gite d'Etape Vallee de Ziz
Gite d'Etape Vallee de Ziz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B.P. 36 - 52053 Aoufous, Aoufous 52053, Marokko   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Aoufous
Deutschland
“Wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wunderbarer Aufenthalt in diesem tollen Gästehaus, die Zimmer sind sauber und schön, der Blick von der Terrasse in die Palmen ist herrlich. Direkt vom hübschen Garten gelangt man mitten in den riesigen Palmenhain, von hier lassen sich schöne Spaziergänge unternehmen. Der Service ist äußerst nett und persönlich, es werden auch Touren angeboten. Das Essen ist in Ordnung.

Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Dieses kleine, feine Hotel, im Ziztal gelegen, ist ein wahrer Insidertip. Wenn sie sich auf den Weg vom Norden nach Merzouga befinden, lohnt es sich, dort einen Stopp für einen oder mehrere Tage zu machen.
Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und das Essen schmeckt vorzüglich. Natürlich gibt es Warmwasser und Klimaanlage. Die Aussicht auf die Palmenhaine ist paradiesisch und die geernteten Datteln schmecken ausgezeichnet.
Die Familie organiert auch Wüstentrips mit 4x4 oder Kamelen.
Ich komme mit Sicherheit wieder :)

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
wi
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Nach einer Woche in Marokkos Osten hatte ich die Nase voll vom einfachen Leben. Primitive Unterkünfte, manchmal kein Strom, immer kalt, schlafen auf dünnen Matten auf dem Boden, ich wolle einfach nur weg. In nur einem Tag fuhr ich von Figuig durch bis ins Tal des Ziz, hatte vorher angerufen und ein Zimmer reserviert.
Und es war, als käme ich ins Paradies. Sofort wurde mir im Salon die Heizung vor die Füße gestellt, ein Tee serviert und ich konnte von der Fahrt erzählen. Als ich ins Zimmer kam war nicht nur bereits mein Gepäck da, sondern die Klimaanlage, die auch heizt, lief auf vollen Touren, die Badezimmertür war auf und alles mollig warm. Die beiden Brüder waren super nett, kümmerten sich um alles, parkten mein Auto und ich konnte mich nur noch wohl fühlen. In dieses Hotel muss ich unbedingt mal zurück, es ist ein idealer Halt auf dem Weg von Fes nach Merzouga.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Kleinostheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Idyllisch gelegen auf dem Weg nach Merzouga im Ziz- Zal!
Sehr sauber, gute Betten, klimatisiert, heisse Duschen, vorzügliches Essen, sehr schön eingerichtete Zimmer. Modern und doch viel Flair, Familienanschluß inklusive.
Wir reisten mit unseren 3 Kindern, die mit Begeisterung mit dem Patron the a la menthe auf der Terasse im Palmengarten genossen. Dazu gab es einen kleine Führung auf dem familieneigenen Esel.
Moha organisiert Cameltouren (auch mehrtägig), oder Fahrten mit seinem 4*4 durch das Ziz- Tal, ich glaube man kann sogar Fahrräder leihen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Ein kleines aber sehr sauberes und gemütliches Hotel mit grosser Terasse und einem schönen Blicke über die Palmen auch zum Relaxen geeignet.
Freundliche und Gastfreundliches Familien Hotel die Brüder bemühen sich mit ihren Familien um das Wohl der Gäste. Der Preis war auch angenehm das Zimmer mit Halbpension schon für 250 DH also ca 22 Euro die Nacht.
Auch ein guter Ausgangspunkt für Touren durch die Sahara oder dem Ziz Tal.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Gite d'Etape Vallee de Ziz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gite d'Etape Vallee de Ziz

Anschrift: B.P. 36 - 52053 Aoufous, Aoufous 52053, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Aoufous
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Pensionen in Aoufous

Wenn Sie Gite d'Etape Vallee de Ziz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.