“Die Fahrt lohnt sich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Ristorante Portole

Albergo Ristorante Portole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergo Ristorante Portole
3.0 von 5 Hotel   |   Via Umbro Cortonese 36 | Loc. Portole di Cortona, 52044 Portole, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Portole
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Die Fahrt lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2005

Franco war ein äußerst großzügiger Gastgeber. Er hat uns persönlich nach Cortona zu den Sehenswürdigkeiten gefahren, und an unserem letzten Tag fuhr uns seine Tochter persönlich zum Bahnhof in Carmucia. Das Zimmer war geräumig und sauber. Der Ausblick war umwerfend. Das Abendessen im Restaurant Portole war eines der besten, das wir in Italien gehabt haben! Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt von Cortona, aber das Pendeln lohnt sich wegen der Gastfreundlichkeit der Inhaber.

Sie waren bereits im Albergo Ristorante Portole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Ristorante Portole

Anschrift: Via Umbro Cortonese 36 | Loc. Portole di Cortona, 52044 Portole, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Portole
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Portole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Ristorante Portole 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Ristorante Portole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Ristorante Portole Cortona

Wenn Sie Albergo Ristorante Portole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.