“Die beste Art Fliegen zu erfahren!!!!!” 5 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Rotorua, Neuseeland
“Die beste Art Fliegen zu erfahren!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Zuerst einmal war die gesammte Erfahrung von Beginn bis Ende perfekt! Nachdem wir von dem Team freundschaftlich begruesst wurden sind wir gemeinsam zum Startplatz gefahren. Dort kann man einen phaenomenale Aussicht auf Moench, Jungfrau und Eiger geniessen waehrend der Pilot den Delta aufbaut. Nach einer kurzen aber ausfuehrlichen Sicherheitsinstruktion hoben wir schon vom festen Boden ab und genossen ein paar Kurven ueber Interlaken.
Nachdem ich schon viele verschiedene Arten des Fliegens (Paragliding, Fallschirmspringen, Speedflying,...) selbst ausprobiert habe, kann ich sagen, dass Hanggliding bei weitem die beste ist. Du hast wirklich das Gefuehl wie ein Adler duch die Luft zu schweben.
nach einem atemraubenden Flug landeten wir sicher auf der Hoehenmatte, wo wir von der Groundcrew in Empfang genommen worden.
Eine geniale Erfahrung die von einem professionellen und super freundlichem Team noch besser gemacht wurde. Ich werde wohl naechstes Jahr zurueck kommen um mit diesem Team Hanggliding selber zu lernen.
Man kann nicht genug bekommen!!!!

P.s. Die Videos und Fotos spiegeln den gesammten Spass den man mit diesen Jungs wieder!!!

Danke an das ganze Team!

Aufenthalt April 2014
speedster55, Owner von Bumblebee Hanggliding Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Timo

Vielen Dank fuer den umfangreichen und tollen Bericht ueber den Flug mit uns!! Wir wünschen dir weiterhin viele happy landings!!

Liebe Gruesse

Team BumbleBee

Reisende, die sich Bumblebee Hanggliding Interlaken angesehen haben, interessierten sich auch für:

Interlaken, Berner Oberland
Interlaken, Berner Oberland

Sie waren bereits im Bumblebee Hanggliding Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bumblebee Hanggliding Interlaken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.