“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Langenbruck, Schweiz
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Anlässlich einer Geburtstagsüberraschung haben wir diese Hotel gebucht. Mal was anderes habe ich mir Gedacht. Es muss ja nicht immer 4 oder 5 Sterne sein. Von aussen ein wunderbarer alter Gasthof. Auch innen ist es so wie ich es mir vorgestellt habe. Super freundliche Mitarbeiter. Wir hatten sehr viel Spass da. Und wie gesagt man darf sicher nicht 4 Sterne erwarten. Und das Essen am Abend war auch sehr gut. Sehr gut gelegen. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Uetersen, Deutschland
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren mit unserer Enkeltochter 9Tage im Gasthaus.
Es war sehr schoen,auch ziemlich ruhig.Unsere Enkeltochter (4 jahre) war auch begeistert,wir konnten in ruhe Abends mal ein Glas Wein trinken, man konnte gut im Biergarten sitzen und sie hat nebenan auf der Wiese gespielt. nun wer echt gross ist hat schon einige Probleme (Kopf).
Das Haus ist schoen ,gepflegt und hat freundliches Personal.
Taeglich neue Handtuecher,einmal die Woche neue Bettwaesche.
Essen im Gasthaus auch sehr lecker . Wir koennen das Gasthaus/Hotel gut weiter empfehlen

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Traditionelle Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Zur Premiere der Tellsspiele haben wir mit Glück und Hilfe des Personals den letzten Tisch im schönen Garten mit Blick auf die Jungfrau bekommen. Die Karte hatte gute Auswahl, auch wenn man nicht im Juni Fondue essen wollte. Leider waren die Rösti etwas fettig (Verdacht auf Fertigprodukt), die Leberli waren von sehr guter Qualität und perfekt zubeitet, ebenso das Kalbsteak. Wein war mässig, aber das Dessert wieder gut. Bei der Rechnung mussten wir unnötig lange warten, obwohl die Gartengäste grossteils schon vor uns aufgebrochen waren- Service könnte besser sein.

Gattikon
“Kulinarisches Highlight!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Ein Besuch im Restaurant des Hotel Hirschen in Interlaken ist absolut empfehlenswert. Wir hatten ein Degustationsmenu mit jeweils passendem Wein zu jedem Gang und waren sehr begeistert.
Auch der Service ist kompetent und sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Ambiente im Restaurant ist sehr gepflegt und die Einrichtung ist ein perfekter Mix aus trendy und traditionell. Obwohl das Restaurant voll war, entstand jedoch nie der Eindruck von Hektik oder Lärm.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

das essen war ok, allerdings kamen die kartoffeln aus der mikrowelle, wofür die preise viel zu hoch sind. der service is langsam, der kellner brauchte ewig um die rechnung zu bringen

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen