“Nur schlimm” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Matten
Kaiserslautern
“Nur schlimm”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Das schlimste Hotel seit langem! Für den gezahlten Preis stellte ich mir mindestens ein Mittelklassehotel vor. Jedoch: Das Zimmer alt, abgewohnt und unschön, mit Einrichtung wie vom Flohmarkt, wenn auch sauber. Um das Fenster Wasserflecken an der Wand, der Teppichboden fleckig. Das Bad winzig, die Dachschräge über der Badewanne machte die Benutzung unangenehm, vor dem Waschbecken stehen konnte man nur bei geschlossener Tür. Der kleine Balkon war nett, leider nur Aussicht auf den Parkplatz und Hinterhof. Das Frühstück spartanisch, wenn auch ausreichend, allerdings fürchterlicher Kaffee, da dieser in großen Kannen auf Warmhalteplatten steht und daher nach einiger Zeit entsprechend grausig schmeckt. Wollte man auf der Gartenterrasse frühstücken, mußte man alles selbst raustragen (wenn die Terrasse mal benutzt werden durfte). Das sogenannte Restaurant verfügte über 1 (täglich wechselndes) Gericht! Das einzig Schöne war der Garten: nett angelegt und gepflegt.
Fazit: Hierher kommen wir nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Okotoks, Kanada
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ein anderes Hotel hatte unsere Reservierung verbummelt, man konnte nichts anderes für uns finden und man brachte uns dann für eine Nacht in diesem sogenannten Hotel unter. Es wäre vermutlich besser gewesen, wenn wir im Wagen geschlafen hätten. Dies ist eine Absteige für Rucksacktouristen. Die Zimmer sind zumindest sauber, allerdings alt, abgewohnt und spartanisch. Um allerdings aufs Zimmer zu kommen muss man einen Hindernisparcour um betrunkene Studenten herum auf sich nehmen und erstickt dabei fast am Zigarettenrauch in der Lobby.

Parken ist kostenlos und für kleines Geld kommt man in der Lobby ins Internet. Von der Kneipe auf der anderen Straßenseite kam jede Menge Lärm, zum Glück ließ das gegen Mitternacht nach - ich vermute, dass das am nächsten Abend noch länger so gegangen wäre, weil da Ziggy Marley in der Lounge spielen sollte. Oh, gut.

Das Schlimmste war, dass ich für meine Frau und mich 200 Schweizer Franken für eine Nacht in dieser Absteige bezahlt hatte und danach für die nächsten fünf Nächte im wahrlich wunderbaren Gandhotel Giessbach ganz in der Nähe nur 160 Franken pro Nacht bezahlte. Zwei ganz und gar gegensätzliche Grundstücke. Halten Sie sich von diesem hier fern.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2006

Ich muss mich wohl mal mit unserem Reisebüro über dieses Hotel unterhalten. Das Park Mattenhof Hotel war - gelinde gesagt - seltsam. Nach den Bildern an der Wand mag es vielleicht einmal ein Nobelhotel gewesen sein, aber jetzt scheint es mehr ein Hotel für Rucksacktouristen zu sein. In der Hotelbar hingen immer einige Leute aus dem Ort ab. Der Zigarettenrauch war - behutsam ausgedrückt - scheußlich. Wir waren im 4. Stock, und meine gesamte Kleidung stank nach Rauch, der durch die Belüftung zu kommen schien. Das Hotel selbst erinnerte mich an den Film "Shining". Wir machten uns ständig darüber lustig, dass ich unten im Flur darauf wartete, dass der Junge mit seinem Dreirad die Treppe hinunterkäme oder die Zwillinge sähe. Es war ein unheimlicher Ort, und wir würden nicht noch einmal hier übernachten.

Sie waren bereits im The Park-Garden Hotel at Mattenhof Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Park-Garden Hotel at Mattenhof Resort

Anschrift: Hauptstrasse 36, Matten, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Matten
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Matten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Park-Garden Hotel at Mattenhof Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Park-Garden Hotel at Mattenhof Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Park-Garden Hotel At Mattenhof Hotelanlage
Park Mattenhof Hotel
Park Mattenhof Interlaken
The Park-Garden Hotel At Mattenhof Resort Interlaken/Matten
The Park-Garden Hotel At Mattenhof Matten

Wenn Sie The Park-Garden Hotel at Mattenhof Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.