“Grandhotel atmo für normalos” 5 von 5 Sternen

The Park-Garden Hotel at Mattenhof Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Park-Garden Hotel at Mattenhof Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 36, Matten, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Matten
“Grandhotel atmo für normalos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Traumlocation, wunderschönes Art-Deco Hotel. Zu empfehlen die Juniorsuite im 4. Stock. Service und Essem kann man einfach abschreiben, aber es kostet auch nur 300 Franken pro Nacht. Alleine der Ausblick ist es wert.

• Aufenthalt August 2012

Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Bin heute in den hotel ein sehr altes Haus aber sehr schön die Angestellten sehr nett und sind behilflich wo es nur geht es gibt Zimmer ohne Bad eine Vermutung den ich habe eine Etagen Toilette gesehen mein Zimmer ist im 4 Stock hat ein Bad einen kleinen Balkon ein kleines Bad und ein gutes Bett einen flachbildschirm am der Wand du bekommst auch die deutschen Sender es sind viel jugendliche im Haus und ich bin sehr überrascht den es läuft Super ab und alle freundlich wenn ich privat in der Gegend bin dann Buche ich hier hich habe auch Super geschlafen mit offenen Balkon und es ist ruhig ein Super hotel Danke.

Aufenthalt Juli 2012
Merlischachen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Habe mich wirklich gefreut in dieses Swiss historic hotel zu kommen.
Empfang wie Rucksacktouristen, Zimmer war sehr schön jedoch im vierten Stock
und heisses Wasser war mehr oder weniger nicht vorhanden. Teppich komplet schmutzig, ecklig,
Zimmer 417.
Frühstück sind wir davongelaufen, um 09.20 in der Früh, war alles leer, ungepflegt, niemand
schaut, MA sind gekeidet wie wenn sie auf eine Party möchten.
Nach den Tellspielen wollten wir an die Bar, war niemand anwesend.
Dieses Hotel für diesen Preis ist eine riesen Frechheit.
Direktion war leider nicht anwesend.
Schade sowas sollte nicht "Swiss Historic" sein

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
VOGTLAND
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Gut:
Blick auf Jungfrau ; überdachter Balkon ; ungezwungene Athmosphäre
Weniger gut:
Der Charme eines britischen Kolonial-Bade-Hotels gepaart mit einer Jugendherberge läßt es für mich nicht einfach verstehen, 200,00 Franken pro Nacht zu bezahlen, wenn im selben Objekt mit den selben Facilities (Frühstücksmöglichkeit,Abendessen,...) Rucksack-Urlauber oder vermehrt asiatische Reisegruppen untergebracht sind, die einen weitaus niedrigeren Preis bezahlen !?
Wo ist im Haus der Trennstrich zwischen Backpackers, Resort und gutsituierten + zahlenden Gästen gezogen -> für mich nicht erkennbar ;
beim Frühstück waren wir alle gleich

• Aufenthalt August 2011, Paar
Döttingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Trotz allen Bedenken werden wir (Familie mit 2 Kindern in Begleitung von befreundetem Ehepaar) das Weekend 4.-5.6.2011 dort verbringen. Nach den letzten im 2011 erfolgten Einträgen sollten die in den Jahren 2007-2010 bedenklichen Zustände nicht mehr aktuell sein. Aktualisierter Bericht folgt und wird Auskunft über die Doppelzimmer, Familienzimmer und restl. Zustand/Service geben.

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Liechtenstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir waren eine ganze Gruppe in diesem Hotel. So etwas habe Ich noch nie erlebt. Preis Leistungsverhälnis gleich 0. Mein Einzelzimmer kostet laut Hotel 120 CHF. Wert war es vielleicht 20 CHF wenn überhaupt. Finde diese HOTEL einfach eine Zumutung und man sollte das Gesundheitsamt mal hinschicken wegen Schwarzschimmel im Badezimmer usw. Ich habe mich nicht getraut in meinem Zimmer Barfuss zu laufen. So grausig sah der Teppich aus. Von ruhigem Schlaf mal ganz abgesehn. Das einzige was wirklich Positiv zu werten ist, ist die Gartenanlage. Alles ander zum schnell wieder vergessen!!!!!
NIE WIEDER IN DIESES HOTEL.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Wir haben dieses Hotel über die Tourismus Site My Switzerland gebucht. Das Zimmer war sauber, jedoch vollkommen alt und abgewohnt. Flecken auf Teppichboden und an den Wänden. Schrecklich eingerichtet mit schwarz überstrichenen Möbeln. Im Garten liegt überall Sperrmüll und im Pool ebenso. Der Putz bröckelt von den Wänden. Das Frühstück war spartanisch und am 2. Tag gab es gammeligen Käse. Jede andere Backpacker Unterkunft im Ort Matten ist schöner. Eine Schande für die Schweiz.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im The Park-Garden Hotel at Mattenhof Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Park-Garden Hotel at Mattenhof Resort

Anschrift: Hauptstrasse 36, Matten, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Matten
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Matten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Park-Garden Hotel at Mattenhof Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Park-Garden Hotel at Mattenhof Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Mattenhof Hotel
The Park-Garden Hotel At Mattenhof Hotelanlage
Park Mattenhof Interlaken
The Park-Garden Hotel At Mattenhof Resort Interlaken/Matten
The Park-Garden Hotel At Mattenhof Matten

Wenn Sie The Park-Garden Hotel at Mattenhof Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.