“Lärmbelästigung und Faustschläge inklusive” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Balmer's Herberge

Balmer's Herberge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balmer's Herberge
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Hauptstrasse 23 - 33, Matten bei Interlaken, Interlaken CH-3800, Schweiz   |
Stäfa, Schweiz
“Lärmbelästigung und Faustschläge inklusive”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir haben als Sportgruppe 1 Nacht im sogenannten Motel übernachtet. Die Anlage ist soweit gut, allerdings gibt es keinen Zeltwart. Dies führte dazu, dass bis 6 Uhr morgens durch die anderen (betrunkenen) Zeltbewohner die Lärmbelästigung erheblich war. Als ich um drei Uhr morgens beim direkten Zeltnachbar um etwas Rücksicht bitten wollte, war die Antwort ein direkter Faustschlag aufs Auge. Ich kam gar nicht dazu meine Bitte vorzutragen, sondern wurde abgefangen und mit einem Faustschlag "begrüsst". Anstatt einer Entschuldigung gab es anschliessend noch Beschimpfungen (scheiss Deutsche verschwindet).

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist sehr sauber. Es gibt jedoch eine Sache, die verbessert werden könnte: Es fehlt einen Seifenbehälter in der Dusche. Im Großen und Ganzen ist es ein sehr empfehlenswerter Auswahl für Studenten oder jungen Leute. Auch ist Interlaken ein wunderschöner Gegend mit interessanter Architektur.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Balmer's Herberge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balmer's Herberge

Anschrift: Hauptstrasse 23 - 33, Matten bei Interlaken, Interlaken CH-3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Matten bei Interlaken
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 3 Sonstigen Unterkünften in Matten bei Interlaken
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Balmer's Herberge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balmer's Herberge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Balmer's Herberge Matten
Balmer's Herberge Interlaken/Matten Bei Interlaken
Balmer`s Herberge Hotel Matten

Wenn Sie Balmer's Herberge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.