“Super Nachmittag mit perfekten Abschluss” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 4 Sehenswürdigkeiten in Matten
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Basel, Schweiz
“Super Nachmittag mit perfekten Abschluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren eine Gruppe von 10 Personen und haben Canyoning im oberen Saxettenbach gebucht. Das Ganze war super organsiert. Fuhren mit dem Bus hinauf. 2 Guides plus ein Fotograf. Die Fotos kann mach nacher für CHF 15.- kaufen. Der Trip dauerte ca. 1.5 Stunden... man vergisst die Zeit recht schnell.. daher kann ich es nicht genau sagen. Die Guides machten immer alles vor und liessen einem bei grösseren Fällen die Wahl zwischen sliden und springen.
Danach gab es in der Basis noch Bier und ein paar Snacks.
Gibt nichts auszusetzen. Super Anlass mit ausgezeichneten Guides und das alles bei perfektem Wetter.

Aufenthalt September 2013

Bern, Schweiz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Professionell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Canyoning im Grimselgebiet war spektakulär und die Landschaft war sehr schön! Die Guides habe eine sehr professionelle Einstellung Ich würde Alpin Raft jedem weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2013
“Rafting für die ganze Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit der ganzen Familie aus Luzern zum Rafting auf der Lütschine. Alter 16-40. Der Trip gestalltete unser Guide Sven zu einem hammer Sommer-Highlight und wurde mit vielen top Fotos vollends abgerundet. Für uns war es zudem noch spannend sich in der Schweiz in Englisch zu verständigen. :-)) Tipp: Meldet daher beim Buchen, wenn ihr keine Englisch Grundkenntnisse habt.
Fazit: Tolles sympatisches Team, super Atmosphäre in der Base, "free beer and snack" ;-), sichere und risikobewusste Durchführung des Raftings.

Aufenthalt August 2013
Lenk-Simmental, Schweiz
“Abenteuer Rafting Lütschine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir waren eine Gruppe von acht Leuten und hatte jede Menge Spaß. Es war alles super organisiert und das Personal war nicht nur Top geschult sondern auch super drauf. Die Sicherheitsanweisung haben sie sehr professionell ausgeführt so dass wir uns stehst sicher fühlten. Es wurde für alles gesorgt von Transport bis zum Snack und kalten Bier nach dem Trip. Jeder Zeit wieder.........

Aufenthalt September 2012
Nova Scotia, Canada
“Best in Interlaken!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Amazing energetic, fun staff!!!! amazing adventures!!!

Aufenthalt Juli 2012