“Für Business Reisen nicht geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Achat Hotel Darmstadt / Griesheim

Achat Hotel Darmstadt / Griesheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achat Hotel Darmstadt / Griesheim
3.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 2, 64347 Griesheim, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Griesheim
Darmstadt, Germany
“Für Business Reisen nicht geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Kreuzung am Eingang von Darmstadt/Griesheim. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Leider hat das Hotel in der letzten Zeit stark nachgelassen. An Wochenende bevölkern unzählige Asiaten das Hotel. Größter Nachteil ist das eigentlich nicht nutzbare Internet. Die Verbindung ist so langsam das selbst Google ein paar Sekunden braucht. Für Geschäftsreisende NICHT zu empfehlen.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer sind nur auf der Rückseite des Hotels vorhanden
  • Aufenthalt Juli 2015, Business

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Zentralgelegenes Hotel mit freundlichem Service, Zimmer sind recht ordentlich und sauber. Leider war das schlafen mit offenem Fenster nicht möglich da es direkt an einer sehr befahrenen Kreuzung liegt. Weiterhin ist es in die Jahre gekommen und dieses beginnt schon mit den Wartezeiten an dem einzigen Aufzug. Parkmöglichkeiten sind dort im geringen Umfang vorhanden- ich hatte leider kein Glück und am nächsten Morgen eine Knolle unter meinem Scheibenwischer ,obwohl ich in der Zufahrt geparkt habe. Das Frühstücksbüffet Ist ausreichend, leider aber ein wenig beengend im Frühstücksraum. Allem in allem ein Hotel für Geschäftsreisende mit kurzem Aufenthalt. Dafür würde ich es wieder buchen.

• Aufenthalt März 2015, Business
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Ich übernachte aufgrund der für mich sehr günstigen Lage regelmäßig hier.
Der Service ist freundlich und ich hatte bisher nichts zu beanstanden. Die Zimmer sind soweit sauber und das Bett ist auch OK. Man muss aber sagen, dass die Einrichtung aber genau wie der Rest des Hotels in die Jahre gekommen und nicht gerade stylisch ist. Zudem sind Zimmer teilweise recht laut. Die Qualität des Frühstücks ist durchschnittlich aber solide.

Dringend beachten: Wenn man hier ein Kitchenettenzimmer bucht, heißt das nicht dass man auch kochen kann. Für Teller und Topf werden 10 Euro extra fällig. Find ich persönlich etwas frech. Und es gibt viel zu wenig Parkplätze.

Für Geschäftsaufenthalte ist das Hotel in Ordnung. Privat würde ich nicht unbedingt herkommen, aber darauf zielt das Hotel wohl auch nicht ab, bzw. das gibt die Lage am Industriegebiet auch nicht her.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Taufkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Lage an einer Kreuzung / Hauptstraße in einem modernen 6-stöckigen Gebäude. Steht man in der dunklen 30er Anwohner Parkverbotszone muss man wissen dass man bis zum Ende durchfahren muss und um die Ecke, um zum Hotel zu kommen. Parkplätze sind spannend, für 100 Zimmer gibt es ca. 15 Parkplätze vor dem Hotel. Freundlicher Empfang. Raucherzimmer, hatte vergessen zu fragen, aber auch die Rezeption hat nicht gefragt, war zu spät um nochmal runterzufahren. Zimmer OK von der Größe, leider keine Kofferablage (d.h. auf dem Boden auspacken), dafür ein riesiger Klotz von Schrank. Badezimmer sehr klein aber sauber. Kostenloses Mineralwasser. Netter und sehr guter Italiener im Hause. Frühstücksbuffet mit ausreichender Ausw3ahl aber sehr guter Qualität. Die *** sind wenigstens ehrlich. Kleine Schwächen, aber kann man mal wieder übernachten. 90 Euro inklusive Frühstück finde ich etwas teuer.

• Aufenthalt April 2013, Business
Torino
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Einfach und ein wenig "traurig", wenn ich es so sagen kann... Das Hotel liegt an einer großen Straße. Ich hatte das Glück, ein Zimmer im 5. Stock zu kriegen, so dass der morgendliche Verkehr mich nicht so sehr gestört hat. Das Internet in den öffentlichen Bereichen ist umsonst, was auch gut ist. Das italienische Restaurant im Hotel ist gut. Ich hatte eine echte italienische Pizza! Die Angestellten sind nett. Eine letzte Bemerkung: es ist zu weit von Frankfurt, Mainz oder Wiesbaden entfernt.

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Habe ein Doppelzimer Nichtraucher gebucht und dieses auch bekommen. Das Restaurant im Haus war am Samstag geschlossen. Das nächste Restaurant liegt ca. 2 km entfernt :( da es heiß war mussten wir das Fenster auf lassen da keine Klima im Haus vorhanden ist . Wir haben nicht schlafen können, da 2 Autobahnen und ein Straße direkt am Haus vorbei fahren. Ich werde euch das Haus im Sommer nicht empfehlen, da schlafen unmöglich ist....

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir sind jetzt zum 5. Mal im Achat da es eines der gūnstigeren Hotels ist. Zum dritten mal ist es nun vorgekommen, das wir bei der frühzeitiger Buchung des Zimmer darauf bestanden haben, das das Zimmer ein RAUCHERZIMMER sein muss! Und wir bestanden auf eine Küchennische, wie bei unseren vorherigen Besuchen! Auch betonten wir am Telefon, dass wir früh anreisen werden, ca. ab 9 Uhr.

Wir kamen am Hotel an, die Dame an der Rezeption sagte sie hätte kein NICHTRAUCHER- Zimmer da der check in nach den Geschäftsbedingungen erst ab 14 Uhr wäre?!?!?? Was soll ich mit den geschäftsbedingungen wenn ich kein Zimmer bei Anreise bekomme. Extra beim buchen angemerkt und auch 2 Tage vorher angerufen und nochmal darum gebeten und vor Ort dann sowas???!!! Das ist leider nicht ds erste mal! Eine Unverschämtheit ! Kein gästefreundliches Hotel. Dazu kommt das jedes mal im Badezimmer etwas zu bemängeln ist. Der Duschkopf ist verkalkt und kalkreste befinden sich an den Fliesen im Bad, diese hätte man wenigstens wegwischen können. Gerade das Badezimmer sollte aus hygienischen grūnden wenigstens einen sauberen Eindruck vermitteln. Leider auch ERNEUT Haare des vorherigen GAstes gefunden.

Wir haben nach 15 min warten ein Zimmer bekommen. OHNE KOCHNISCHE, nach dem Anruf bei der Rezeption hies es sie kūmmert sich darum. Nun sind 2 stunden rum und nix ist geschehen!

NIIIIIEEEE MEEEHHRR WIEDER!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Griesheim.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 9 von 34 in Darmstadt
Welcome Hotel Darmstadt
Welcome Hotel Darmstadt
Nr. 2 von 34 in Darmstadt

Sie waren bereits im Achat Hotel Darmstadt / Griesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achat Hotel Darmstadt / Griesheim

Anschrift: Flughafenstrasse 2, 64347 Griesheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Griesheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Griesheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Achat Hotel Darmstadt / Griesheim 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Weg, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Hotel Darmstadt / Griesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Hotel Griesheim
Achat Hotel Darmstadt Griesheim

Wenn Sie Achat Hotel Darmstadt / Griesheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.