“gutes Preis-/Leistungsverhältnis, dafür recht laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Achat Hotel Darmstadt / Griesheim

Achat Hotel Darmstadt / Griesheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achat Hotel Darmstadt / Griesheim
Achat Hotel Darmstadt / Griesheim
3.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 2, 64347 Griesheim, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Griesheim
“gutes Preis-/Leistungsverhältnis, dafür recht laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Strasse. Je nach Lage des Zimmers bekommt man davon mehr oder weniger mit. Das Zimmer selber ist zweckmäßig und recht klein. Der Fernseher könnte dringend ersetzt werden. Das Bad ist OK. Das Frühstück habe ich nicht getestet. Dafür erreicht man in ca. 5 Min zu Fuss einen großen Supermarkt (Toom), bei dem man alles kaufen kann. Das Hotel ist per Strassenbahn gut nach Darmstadt angebunden bzw. per Auto erreicht man schnell die Autobahn.

• Aufenthalt März 2011, Business

Langen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Grundsätzlich ist nichts negatives über das Hotel zu sagen, es entspricht üblicher 3* Qualität ohne irgendwas besonderes aufzuweisen. Positiv war das bestellte Paket inkl. Frühstück, Garagenplatz und Internet WLAN Zugang. Das Zimmer war ziemlich klein, der Fernseher von Marke dazumal und die Fenster waren direkt zur Hauptstraße und Autobahn. Bei offenen Fenstern zu schlafen war also unmöglich. Für kurze Aufenthalte ist das noch ok. Sehr positiv hervorzuheben ist noch auf jeden Fall das sehr freundliche und zuvorkommende Personal.

Zimmertipp: Auf Sonderangebote als Paket achten
  • Aufenthalt Mai 2011, Business
Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Man könnte meinen das Hotel liegt weit außerhalb und liegt damit nur zum Teil richtig. Vom Hotel (Griesheim liegt ein paar km westlich von Darmstadt) kommt man in ca. 10min. mit der Straßenbahnlinie 9 in die City von Darmstadt.
Ich hatte es mir etwas ruhiger vorgestellt, aber direkt an der Hauptstraße gelegen ist mehr Verkehr als erwartet.
Ein ital. Restaurant ist direkt unter dem Hotel, so kann man nach dem Dinner einfach ins Bett fallen.
Leider war bei mir nur ein Raucherzimmer frei, das hat man auch gerochen. Die Dusche ist klein, reicht aber. Alles in allem hab ich die 2 Nächte doch gut schlafen können und das Früshtück ist recht gut. Am Thresen direkt neben der Rezeption wurde auch um 2:00 Uhr noch Bier gezapft (0,5l/€4,10).
Für kurze Aufenthalte zu empfehlen.
Freies Wlan in der Lobby, auf den Zimmern kostenpflichtig.

• Aufenthalt November 2010, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Dieses Hotel liegt direkt an der Autobahn. Ich hatte das Glück direkt auf der Autobahnseite ganz oben ein Zimmer bekommen zu haben. Das war absolut laut, denn es gibt keine Schallschutzfenster. Das Zimmer an sich war groß und einigermaßen sauber, aber die Lautstärke ist nicht zu ertragen.
Wer einen kostenlosen Parkplatz ergattern möchte darf schon MIttags anreisen, was für Geschäftsreisene unmöglich ist. Dann darf man weit weg parken und laufen. Die Einrichtung in den Zimmern ist akzeptabel, aber könnte man mal demnächt erneuern.
Ansonsten wird das Hotel ganz ok sein, wenn man nicht direkt ein Zimmer im obersten Stockwerk hat.

• Aufenthalt März 2010, Business
Eitorf near Cologne
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Ich war mit einem Orchester im Hotel. Das Orchestermanagement buchte die Zimmer; alle Zimmer waren bis zum Tag nach dem Konzert gebucht. Ich entschied mich aber, wie viele Kollegen, noch am Konzertabend nach Hause zu fahren. Vor dem Konzert gab ich den Schlüssel bei der Rezeption ab. Nach dem Konzert konnte ich mit einem Kollegen mit nach Hause fahren.
Nach einer Woche bekam ich eine Rechnung für Pay-tv, das angeblich am nächsten morgen benützt worden sei! Da war ich aber schon längst zuhause! Angerufen. Keine Rückmeldung. Brief geschrieben, darauf hingewiesen, daß ich Zeugen habe für die Uhrzeit; um eine Stellungnahme gebeten. Keine Antwort, sondern eine Mahnung. Angerufen und belächelt worden; ich müsse zahlen... nach dem Direktor gefragt, war nicht da, würde mich aber zurückrufen.....Darauf warte ich noch immer. Sache wird wohl für Gericht enden. Also Finger weg von diesem Hotel. Wer weiß, was man da alles in Rechnung gestellt bekommt und bei Beschwerde wird man nicht seriös genommen!

• Aufenthalt August 2006, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Griesheim

Sie waren bereits im Achat Hotel Darmstadt / Griesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achat Hotel Darmstadt / Griesheim

Anschrift: Flughafenstrasse 2, 64347 Griesheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Griesheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Griesheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Achat Hotel Darmstadt / Griesheim 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Hotel Darmstadt / Griesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Hotel Griesheim
Achat Hotel Darmstadt Griesheim

Wenn Sie Achat Hotel Darmstadt / Griesheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.