“leicht heruntergekommene Unterkunft, wenig Engagement des Personals” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hinchinbrook Marine Cove Motel

Hinchinbrook Marine Cove Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hinchinbrook Marine Cove Motel
3.5 von 5 Resort   |   47 Dungeness Road, Lucinda, Queensland 4850, Australien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Lucinda
Siegburg
“leicht heruntergekommene Unterkunft, wenig Engagement des Personals”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Dies war unsere schlechteste Unterkunft in Australien, dabei eine der teureren. Die Zimmer hatten ihre besten Tage wohl lange gesehen, alles eher schäbig, z.B. zerschlissene Bettdecken, ausgelaufene Batterien in der Fernbedienung des Fernsehers. Da das Wetter dort schlecht war, fragten wir, was man unternehmen könne an Land: die Antwort war, man könne hier nicht viel machen, toll! Es war denn auch alles ziemlich leer. Der Gipfel war dann das Theater mit der Kreditkarte: wir hatten bisher und haben danach immer in Australien mit der Mastercard zahlen können und am Automaten Geld gezogen. Hier ging das nicht, weil das Hotel offensichtlich nicht die Gebühren bezahlen wollte und über kein aktuelles Gerät verfügte. Sie schickten uns dann nach Lucinda, nur damit wir dort feststellen konnten, dass auch kein Geldautomat vorhanden war. Schließlich bezahlten wir mit unserem restlichen Bargeld für eine Nacht statt der geplanten zwei und machten uns auf: das war der positive Effekt, zumal wir dann ein Stück weiter eine wunderbare Unterkunft fanden. Ich kann vor diesem Hotel nur warnen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hinchinbrook Marine Cove Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hinchinbrook Marine Cove Motel

Anschrift: 47 Dungeness Road, Lucinda, Queensland 4850, Australien
Lage: Australien > Queensland > Lucinda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lucinda
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hinchinbrook Marine Cove Motel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hinchinbrook Marine Cove Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hinchinbrook Marine Cove Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.