Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“P-L-A-Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ressmann's Residence

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Ressmann's Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ressmann's Residence
3.0 von 5 Hotel   |   Kaiserstr. 87, 66459 Kirkel, Saarland, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Kirkel
Zweibrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“P-L-A-Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Preis-Leistung -Ambiente passen zusammen! Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, vorallem die "kleine Menuekarte" mit dem 4-Gänge Menue. Das ideale Restaurant für den Feinschmecker ob zum Mittagstisch mit Geschäftspartnern oder mit Freunden und Familie am Abend. Restaurantchef Belloni, ein Urgestein im Restaurant , präsentiert meisterlich die Speisen sowie die dazugehörige Weinempfehlung. Die Küche ist ausgezeichnet, man spürt, dass der Chef selber gerne gut isst! und dies auch mit seiner Brigade den Gast spüren läßt.
Besonders zu empfehlen die Desserts!!!! Auch werden besondere Wünsche, die nicht auf der Karte stehen- bei der Speisenwahl berücksichtigt - lobenswert.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

11 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    6
    0
    0
    1
Bewertungen für
1
3
Allein/Single
0
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Feusisberg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Immer wieder kommen wir gerne in Ressmann`s Residence. Es ist ein Glück als Gast hier
zu übernachten und die fabelhafte Küche und herrlichen Weine geniessen zu können.
Das Saarland ist zwar klein, Ressmann`s Küche ist jedoch grossartig.
Freundlichkeit und Service sind perfekt! Weiter so, wir kommen gerne wieder!!

Zimmertipp: Wir reservieren fast immer die Yellow Suite. Alles stimmt!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waldmohr
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Im Umkreis von 100km das für meine Begriffe beste Restaurant. Wer den Unterschied zw. Carpaccio und Gazpacho kennt, ist hier an der richtigen Adresse. Ob zu zweit, mit Kindern oder als Gesellschaft. Der Restaurantchef Herr Belloni kümmert sich mit Hingabe um seine Gäste. Die Küche ist gehoben und wird von Herrn Ressmann und seinem Team hochprofessionell geführt. Auch edle Weine sind im Angebot, allerdings ausserhalb meiner finanziellen Möglichkeiten :-) . Reservierungen sind sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind nett aber klein, die Lage an der Hauptstrasse zugegeben diesem Haus nicht angemessen. Aber das Essen ist schlicht fantastisch. Ach ja, im Sommer gibt es eine Terrasse hinter dem Haus. Sehr lauschig und der Ideale Ort, um den Tag genüsslich mit einer Flasche Champagner zusammenzuschiessen...

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würselen
Beitragender der Stufe 
166 Bewertungen
158 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Hotel war sehr sauber und ordentlich, gleiches gilt für das (ziemlich kleine) Zimmer und für das Bad genauso. WLAN ist gratis. Die Lage an der Hauptstraße bedingt ziemlichen Lärm, bei meinem Zimmer mit Fenster zum nicht gerade charmanten Innenhof war davon aber nichts mehr zu hören.
Das Hotel grenzt an das gleichnamige Restaurant, in welchem man sehr gut essen kann, allerdings zu ziemlich erlesenen Preisen. Zum Glück gibt es eine spezielle kleine Speisekarte für Hotelgäste mit deutlich moderateren Preisen - sehr gute Idee!
Das Frühstück ist absolut top - kein Buffet, sondern am Tisch, aber extrem reichlich und vielfältig.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 
140 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 131 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Der kleine Ort Kirkel ist sicher nicht der Nabel der Welt, aber hier befindet sich ein kleines Hotel mit 20 Zimmern, das man als saarländischen Geheimtipp bezeichnen kann. Vorbildlich geführt wird dieses Haus seit 25 Jahren (Jubiläum!) von Günther Ressmann, daher auch der Name Ressmann‘s Residence. Die Zimmer sind modern eingerichtet und echt gemütlich. Haarfön, Minibar, Safe und WLAN kostenlos, alles selbstverständlich. Und zum Speisen geht man ins hoteleigene Restaurant, wo man wahrlich verwöhnt wird. Im Sommer ist die Gartenterrasse ein Muss. Dieses Haus kann ich wärmstens empfehlen! Und seien Sie nicht überrascht, wenn Sie bereits beim Erstbesuch wie alte Freunde begrüßt werden: Ressmann ist Südtiroler.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 
199 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 223 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel Ressmann's Residence im saarländischen Kirkel verfügt über 20 Zimmer, die alle mit Dusche/WC, TV, Safe und Minibar ausgestattet sind. Die Zimmer haben mittlere Größe und sind modern und nett eingerichtet. Kostenlose Parkplätze gibt es am Hotel ausreichend. Die Preise sind zivil und liegen unter € 100,- fürs Doppelzimmer inklusive Frühstück. Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Küche, die weit über die Grenzen des Saarlandes bekannt ist und einen "Weinkeller" hat, der seinesgleichen sucht.

  • Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirkel.
8.3 km entfernt
Holiday Inn Express Neunkirchen
Holiday Inn Express Neunkirchen
Nr. 1 von 5 in Neunkirchen
4.5 von 5 Sternen 29 Bewertungen
9.9 km entfernt
Wohlfühlhotel Rabenhorst
Wohlfühlhotel Rabenhorst
Nr. 1 von 5 in Homburg
4.0 von 5 Sternen 32 Bewertungen
9.4 km entfernt
Hotel Restaurant La Fontana
Hotel Restaurant La Fontana
Nr. 2 von 5 in St. Ingbert
4.5 von 5 Sternen 8 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
3.8 km entfernt
Hostellerie Bacher-Wogerbauer
Hostellerie Bacher-Wogerbauer
Nr. 2 von 5 in Neunkirchen
4.0 von 5 Sternen 13 Bewertungen
3.3 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Grunder Gastehaus
Nr. 1 von 3 in Limbach
4.5 von 5 Sternen 5 Bewertungen
5.1 km entfernt
Gutshof Junkerwald
Gutshof Junkerwald
Nr. 2 von 3 in Blieskastel
3.0 von 5 Sternen 1 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Ressmann's Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ressmann's Residence

Anschrift: Kaiserstr. 87, 66459 Kirkel, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Kirkel
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Kirkel
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 89 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ressmann's Residence 3*
Anzahl der Zimmer: 21
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ressmann's Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ressmann's Residence Kirkel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ressmann's Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.