“Der Landgasthof mit der typisch kanarischen Küche!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 8 Restaurants in Tinajo
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Deutschland
“Der Landgasthof mit der typisch kanarischen Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wer sehr gute kanarische Küche zu vernünftigen Preisen essen möchte der sollte bei einer Fahrt über die Insel hier unbedingt einkehren. Hier wird man schon einmal nett empfangen mit einem kleinen Glas Weißwein und dazu etwas Käse, bevor man das Restaurant betreten hat. Wir haben wieder festgestellt, dass hier vor allem Einheimische essen. Die Karte ist umfangreich und die Wahl schwierig. Ich habe mich für das Ziegengulasch entschieden, das zum einen typisch für die Insel der Ziegen ist, und zum anderen excellent zubereitet wird. Die Auswahl an Flaschenweinen ist nicht groß, aber es sind schöne Tropfen dabei. Der Service ist sehr aufmerksam.
Wir waren wieder mehr als zufrieden und werden das Restaurant nächstes Jahr wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Lanzarote, Spanien
“Wunderbares spanisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

El Tenique geführt von Orlando ist ein typisch spanisches Restaurant in Tao. Die Küche ist sehr abwechslungsreich, vor allem die Fleischgerichte verdienen eine besondere Erwähnung.
In der Saison gibt es super Zicklein und ganz besonders lecker sind auch die Entrecotes de Cebon und die frischen Solomillo, hier sollten Sie den Preis erfragen, da diese nicht auf der Karte stehen.
Falls es angeboten wird ist auch alles vom Iberico sehr lecker zubereitet.
Der Salat Cogolles de Tudela ist super und die typischen Nachtische sind ebenfalls sehr empfehlenswert

Aufenthalt September 2012