Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht empfehlenswert P/Q” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Imperial

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Imperial
4.0 von 5 Hotel   |   M. de Dominisa 9 | Komrcar, Stadt Rab 51280, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 2 Hotels in Stadt Rab
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht empfehlenswert P/Q”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Das Grand Hotel Imperial wäre vor 100 Jahren wohl das Bessere gewesen. Heute, in die Jahre gekommen, gleicht der Service einem 2-Sterne Hotel. Der Herr am Empfang war sehr reserviert, obwohl das Hotel in der Vorsaison leer war. Das Nachtessen konnten wir leider nicht essen, das Restaurant erinnert an kommunistische Zeiten. Das Service Personal stand nur umher und hat leider nicht wirklich Interesse gezeigt. Das Frühstück für einen 4-Sterne Kasten -> unakzeptabel. Als wir am Morgen mitgeteilt haben, im Bad würde es schlecht riechen, hat der Receptionist nur so gemeint, wir hätten halt Wasser laufen lassen sollen...... Pech gehabt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

66 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    28
    21
    7
    4
Bewertungen für
15
27
5
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ich bin als Busfahrer mit einer Reisegesellschaft für 3 Nächte hier. Da die Saison noch nicht begonnen hat, ist es noch sehr ruhig. Die Hotelanlage ist recht großzügig und befindet sich angrenzend zu einem Park und der Altstadt von Rab. Die Zimmer sind gut und mit Klimaanlage ausgestattet. Das Frühstück- und Abendbüfet sind sehr umfangreich und gut und die Kellner geben sich Mühe. Leider gibt es viele Weine nur in Flaschen. Tipp: am ersten Tag eine Flasche bestellen und ggf. auf die Zimmernummer für den nächsten Tag aufbewahren lassen.
Der Wellness- und Poolbereich Laden zum Rea
Laxen ein. Alles in Allem ist das Hotel zu empfehlen. Wenn das in jedem Zimmer verfügbare WLAN kostenfrei wäre, gäbe es von mir die volle Punktzahl.

Zimmertipp: Nach Zimmer mit Blick zur Altstadt und dem Hafen fragen. Zimmer mit Balkon kosten, so glaube ich, et ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
klagenfurt
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Hotellage ist Wunderschön auch Parkanlage mit Pool.
Was uns als erstes auffiel ist der Katzenempfang vor der Rezeption was wir amüsant fanden.
Hotelrezeptionistin kam uns etwas Schulmeisterlich und nicht besonders freundlich vor.
Warscheinlich war sie ein wenig zu viel beschäftigt mit der Busgruppenabfertigung.
in einer Hinsicht verständlich im Oktober..Zimmer war in Ordnung abgesehen Betten sind sehr hart.Bei Rückenbeschwerden nicht enpfehlenswert.
Abendessen erfolgt nach Buffetart.sollte Qualitativ besser sein.Weniger Angebot dafür bessere
Qualität und Zubereitung der Speisen.
Man sieht das kein Herz bei der Zubereitung vorliegt.
Vielleicht sollte man zwischen Bustouristen und Privattouristen einen seperaten Service bieten.
Ich würde eigentlich Schade sagen, das dieses Hotel das potential hätte auf Rab in beste Liga zu sein.
Vieleicht ändert sich was in der Zukunft dann würden wir wieder mal kommen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

In jeder Hinsicht unzufrieden. Essen : die ersten Gäste reservieren sich schon das Dessert auf einem teller bevor Sie sich hinsetzen und sobald das Buffet leer ist gibts nix mehr ......Komentar der Bedienung : wir können ja auch so machen . Durch einen Fehler des Rezeptioisten wurden wir einen Tag zu früh ausgecheckt , hatten keinen Tisch mehr und mußten im Eßraum warten bis jemand glücklicherweise fertig hatte und wir auf dessen verdreckten Tisch unser Abendessen einnehmen konnten. Zum Saubermachen hatte niemand Zeit ....

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Top-Bewerter
257 Bewertungen 257 Bewertungen
117 Hotelbewertungen
Bewertungen in 147 Städten Bewertungen in 147 Städten
236 "Hilfreich"-<br>Wertungen 236 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Grand Hotel kann sich offenbar jedes Haus nennen, vielleicht ist es der Ruhm vergangener Jahrhunderte. Hier jedenfalls fehlt es weit bis zu diesem Titel. Der Rezeptionist gehoert entlassen denn er schaedigt den Ruf solch eines Hauses. Obwohl Halbpension im Preis inbegriffen ist fragt er ob man Fruehstueck will, das ist aber selbstverstaendlich dabei, wie auch das Abendessen, das geflissentlich verschwiegen wurde. In den Zimmern funktioniert auch nichts, der Fernseher summt und brummt auf standby und weil es der billigste Chinaschrott ist laesst er sich nicht einmal ganz ausschalten und auch den Netzstecker kann man nicht ziehen. Der huebsche Wasserhahn tropft munter weiter wenn man ihn zudreht und die Klospuelung ist auch undicht und rauscht die ganze Nacht. Dann noch Haare in der Dusche, aber nicht meine. Eine Nacht und niemals wieder!!! Grande Katastrophe passt wohl eher anstatt Grand Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Imperial

Anschrift: M. de Dominisa 9 | Komrcar, Stadt Rab 51280, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Rab Island > Stadt Rab
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Stadt Rab
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 146 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Imperial 4*
Anzahl der Zimmer: 134
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Imperial Rab
Imperial Rab
Hotel Imperial Insel Rab
Imperial Hotel Rab
Grand Hotel Imperial Rab Island, Kroatien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.