“Wo war Basil!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Kexby
Peterborough
“Wo war Basil!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Wir kamen um etwa 20 Uhr im Hotel an. Es sah gut aus, wie sehr wir uns doch geirrt haben.

An der Rezeption checkte uns ein sehr zuvorkommender junger Mann in unser "Superior" Zimmer ein und teile uns dann mit, dass das Restaurant geschlossen wäre, weil der Chefkoch nicht da wäre. Das war toll nach einer zweieinhalbstündigen Fahrt, und wir dachten, dass sowas mal passieren kann. Wir haben ein paar Häuser weiter eine Kneipe (The Windmill) entdeckt, die spitze war. Jedenfalls dachten wir uns, dass wir ins Hotel zurückgehen sollten, um in der Bar etwas zu trinken. Nun ja, um einen Drink zu bekommen, muss man zur Rezeption gehen und nach einem Barmitarbeiter fragen, der um fair zu sein auch kam, es war derselbe Mann!

Wir gaben es also auf, entschlossen uns früh ins Bett zu gehen und gingen zu unserm Zimmer. Der Korridor roch seltsam, aber da wir müde waren, gingen wir ins Zimmer und direkt ins Bett. Wir konnten nicht schlafen und sind 8 Stunden später wegen des Rollbetts und des Schnarchens im Nachbarzimmer zum Duschen aufgestanden. Das Badezimmer verfügte über hübsche Details wie vier Glühbirnen auf beiden Seiten des Spiegels, was toll war, wenn man Make-up brauchte, aber ansonsten den Raum noch heißer als der beheizte Handtuchhalter gemacht hat. Die Dusche war entweder kalt oder so heiß, dass man sich die Haut verbrannte!!

Das Frühstück war angemessen, wenn Sie Dosenpilze und aufgewärmte Würstchen mögen.

An der Rezeption/Bar war ein Mitarbeiter für über 24 Stunden.

Ich werde Reisende nicht mit den Details über die Zimmer langweilen, in denen Staub war, der aus der Zeit des Hotelbaus stammte, deren Wände verschimmelt waren und in denen die Farbe abblätterte. Es gibt natürlich noch den etwa 3,5 Hektar großen Garten, von dem leider nur knapp ein Hektar gemäht worden war und der Rest war Wildnis.

Es könnte so ein tolles Hotel sein, bräuchte aber neue Mitarbeiter wie Reinigungskräfte, Gärtner, Maler usw.

Sie waren bereits im Gateway to York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gateway to York Hotel

Anschrift: Hull Road, Kexby YO41 5LD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > Kexby
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Kexby
Preisspanne pro Nacht: 92 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gateway to York Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gateway to York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gateway To Hotel York
Gateway To York

Wenn Sie Gateway to York Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.