“Preis - Leistung unschlagbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bruker

Hotel Bruker
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Großbottwar suchen?
Hotel Bruker
Hotel Bruker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kleinaspacher Strasse 18, 71723 Großbottwar, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Dortmund
“Preis - Leistung unschlagbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich habe im Großraum Stuttgart schon in vielen Hotels übernachtet, aber beim Bruker ist es schon etwas anderes. Ordentliche, ausreichend große und saubere Zimmer mit allem was man zum Übernachten braucht. Und das zu einem sagenhaften Preis. Auch das Frühstück gibt keinen Grund zur Klage. Vielen Dank und weiter so.

• Aufenthalt September 2012, Business

Frankenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Bei Familie Brucker kann man sich sofort wie zu Hause fühlen. Das Ehepaar Tanja und Markus Bruker sind stets bemüht, das sich ihre Gäste wohl fühlen. Man braucht dringend einen Arzt, kein Problem sofort wird sich um einen gekümmert und wenn es sein muß wird man sogar sofort dort hin gebracht. Ausgeschlossen um 23 Uhr, kein Problem. Mein Lieblingszimmer ist die Nummer 20. Hier ist stets alles sauber und ordentlich. Zu Ostern habe ich einen kleinen Schokoosterhasen in meinem Bett gefunden. Was will man mehr als Außendienstlerin. Und der Wein der in der Minibar steht (vom eigenen Weingut) ist schön gekühlt und schmeckt nach einem anstrengenden Arbeitstag ausgezeichnet. Vielen Dank ich komme auch die nächsten 19 Jahre Dann gehe ich in Rente.

• Aufenthalt August 2012, Business
Velbert
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Bin schon seit vielen Jahren Gast in dem Hotel und habe es zu meinem Stammhotel auserwählt,wenn ich in Baden-Würtemberg auf Geschäftsreise bin .
Es ist ein Familiengeführtes Hotel mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis. Hier stimmt alles bis ins Detail.
Die Zimmer sind sehr sauber- alles toll gepflegt- und was für den Start morgens wichtig ist, ein sehr schönes und reichhaltiges Frühstück !
Natürlich auch für Familien geeignet,den als Tipp von mir,der-- Erlebnispark Tripsdrill--ist gleich um die Ecke .

• Aufenthalt August 2012, Business
oberriexingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir waren am Wochende beim Open-Air am 21.07.2012 bei Andrea Berg und im Hotel Bruker untergebracht.
Wir waren richtig begeistert vom Hotel und dem Service, auch das Shuttle hat wunderbar geklappt.
Die Zimmer sind stilvoll rustikal und sehr schön - auch sehr ruhig wenn es dann späterer Morgen wird.
Das Früshtück ist reichhaltig und man wird schon morgens mit einem Lächeln empfangen.
Wir reisen sicher wieder ins Hotel Bruker!!
P.S.: Dass überall einmal was schiedfgehen kann ist doch wohl menschlich!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bopfingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Zum Frühstück gab es aufgebackene Brötchen vom Tag zuvor.
Bedienung nicht sehr freundlich.

Unser Hotelzimmer hat einen nicht sehr gepflegten Eindruck gemacht,
Bettkasten eingestaubt, an der Badezimmerdecke schwarze Spinnweben,
Dusche ungepflegter Eindruck

Für 72 Euro die Nacht im Doppelzimmer kann man mehr erwarten!!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Usa, Japan
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Da ich aus USA anreiste , vereinbarte ich mit Herrn Bruker , dass ich erst spaeter am Abend einchecken koennte. Meine Ankunftszeit ( zwischen 20.30h und 21.30h )uebermittelte ich nochmals am selbigen Tag telefonisch , dem Senior wie auch dem Junior.
Gegen 21h stand ich vor der Rezeption und keiner war mehr da und auch nicht erreichbar.Was nun ? Kein Zimmer ? Ich hatte fuer 1 Woche reserviert !
Die Nacht verbrachte ich schlussendlich im Hotel Nestor, Ludwigsburg.
Am naechsten Morgen rief ich Bruker an, und man teilte mir mit, dass man bis 22h im Buero gewesen waere.Und ich waere nicht da gewesen.Mir wurde also unterstellt , dass ich luege. Lieber Herr Bruker, ich weiss nicht, welche Unternehmerstrategie Sie verfolgen , jedoch gewiss nicht eine, die Ihre Gaeste sich wuenschen !!! Ich habe die Woche dann im Forsthof, Kleinbottwar, verbracht, wo man mich sehr flexibel und zuvorkommend bediente.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Familienhotel Bruker in Großbottwar bietet eine sauber und gepflegte Unterkunft, und bietet weiterhin ein exzellentes Restaurant mit überragendem Wein aus der Region. In Großbottwar ist Bruker für mich die beste Adresse und ich komme immer wieder gerne hierhin zurück. Das Frühstücksbuffet ist nett gemacht und das Servicepersonal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Bruker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bruker

Anschrift: Kleinaspacher Strasse 18, 71723 Großbottwar, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Großbottwar
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Großbottwar
Hotel Bruker Großbottwar

Wenn Sie Hotel Bruker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.